R34 4door Drifter: Bald mit VET

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Re: R34 4door Drifter: Bald mit VET

Post by Looter »

Das mit dem auf die Räder stellen wird vorerst noch nichts, weil die hinteren Bremszangen ein wenig undicht waren. Jetzt ist einer dicht und beim anderen hab ich den Entlüfternippel über die Festgrenze hinaus angezogen. :roll:
Jez ma kucken wie ich das reparier.

Zwischenzeitlich hab ich angefangen im Fußraum die Pedale zu wechseln und das Kupplungspedal einzubauen. Jetzt hab ich mittlerweile die Lenksäule raus und das Bremspedal ist immer noch drin, weil es am Lüftungsrohr hinter dem Armaturenbrett hängt. :roll:
Aber das wird schon.
Dann hab ich festgestellt, dass elektronische Gaspedale vom 350Z LHD nicht in einen RHD Wagen passen, also verkaufen und das richtige bestellen.

Und zu guter letzt hab ich den Ölschnorchel in den VE geschraubt und die Ölwannen drauf gemacht. :dance:
Als nächstes kommen Nebenagregate wie Wasserpumpe, Solenoidrelocation etc. und dann gehts zur Anprobe im R34.
Einen S13 Subframe habe ich auch aufgetrieben und Motorlager. Das baue ich vorher noch ein.

20250325_134600.jpg
20250325_173019.jpg
Ein shotgun Auspuff ist mir noch über den Weg gelaufen.
20250325_111628.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.