2009 r35 GTR Black Edition
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Aber der BMW hat sich doch super geschlagen und TOP Speed war sehr beeindruckend . Wenn man denk das bei 270-280 Ende beim S14 ist , da ziehen die anderen nochmal richtig durch :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
schonmal auf youtube "worlds biggest dragrace" angesehen? gibts glaub 3 stück und in eig. jedem ziehn die GTRs den andern karren davon ...scho krass wie die karre geht obwohl sie meist weniger leistung hat als andere. Meist holn andere aber obenrum auf dann, is ja logisch.
Einzige was auf der 1Meile schneller war, war bisher n Lambo mit öööh 640PS? und n Mclaren.
Ja mit dem 5er hab ich was angericht...
Jetzt wolln schon 3 AMG Besitzer und n Mopedfahrer gegen mich fahrn?! Das wird noch lustig
Einzige was auf der 1Meile schneller war, war bisher n Lambo mit öööh 640PS? und n Mclaren.
Ja mit dem 5er hab ich was angericht...
Jetzt wolln schon 3 AMG Besitzer und n Mopedfahrer gegen mich fahrn?! Das wird noch lustig
- Blackbird SX
- Vielschreiber
@akita... abgesehen davon das der 5er Fahrer immer eher gas gegeben hat als ich, joa
Ne also obenrum zieht der schon gut durch, ich komm anfangs sogar noch langsam vorbei aber wenn er in den 7ten schaltet sieht das spiel anders aus... gestern is er topspeed 330 laut tacho gefahrn.
Das schaff ich mitn GTR sicher net.
Ne also obenrum zieht der schon gut durch, ich komm anfangs sogar noch langsam vorbei aber wenn er in den 7ten schaltet sieht das spiel anders aus... gestern is er topspeed 330 laut tacho gefahrn.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Nah...hast nicht die Highspeed-Videos vom Dino gesehen? 333 km/h beim VET mit 5xx PS. Edit: Grad n Video gefunden mit 323 km/h bei 1,47 bar, d.h. etwas über 500 PS (laut Prüfstand waren 1,45 bar 493 PS).Akita wrote:Aber der BMW hat sich doch super geschlagen und TOP Speed war sehr beeindruckend . Wenn man denk das bei 270-280 Ende beim S14 ist , da ziehen die anderen nochmal richtig durch :top:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ja dino... die geschwindigkeit is einfach nur krank im sx^^ 285 laut gps warn scho nimmer feierlich bei mir
vor allem hatte er nur eibach federn gell?
vor allem hatte er nur eibach federn gell?
- Akita
- Because Meisterbrief
Blackbird SX wrote:@akita... abgesehen davon das der 5er Fahrer immer eher gas gegeben hat als ich, joa
Was auffällt das du erst später auf´s Gas gehst und ihn einen Vorsprung lässt , das finde ich sehr sportlich von dir . Die M5 mit den V10 haben den Ruf nicht mal die Nennleistung zu erreichen . Der Motor ist mehr eine Desingerobjekt aber der geilste M5 Motor ever , vom Sound her ein Traum (Werkseitig) .
@ Dimi , kenn das Video . Nur hatte Dino eine andere Endübersetzung und ein Z32 Getriebe drinnen dazu dreht der VE auch 9K . Von daher nicht so vergleichbar mit den üblichen Aussagen das jeder S14 mit kleinen Mods 270 KMH läuft :rolleyes: . Genau dann die Aussagen das man einen M5 von 100 auf 200 verbläst , das sind dann schon krasse S14 .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ja gut, das mit dem Getriebe stimmt natürlich. Dachte irgendwie, Du meinst die Aerodynamik.Akita wrote:@ Dimi , kenn das Video . Nur hatte Dino eine andere Endübersetzung und ein Z32 Getriebe drinnen dazu dreht der VE auch 9K . Von daher nicht so vergleichbar mit den üblichen Aussagen das jeder S14 mit kleinen Mods 270 KMH läuft :rolleyes: . Genau dann die Aussagen das man einen M5 von 100 auf 200 verbläst , das sind dann schon krasse S14 .
Jo, so ein V10-M5 braucht gute 9 Sek. von 100 auf 200. Dafür wirst mit einem S14 auch über 400 PS brauchen.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
jo^^ mein SX dürfte beschleunigungstechnisch auf 200 wie der M5 sein.
Wobeiiii er ja deutlichleichter is als der M5... hmmm ich glaub ich muss da auch mal mitn SX testen
Dynobericht bekomm ich heut Abend von ihm, ich bin gespannt^^
Wobeiiii er ja deutlichleichter is als der M5... hmmm ich glaub ich muss da auch mal mitn SX testen
Dynobericht bekomm ich heut Abend von ihm, ich bin gespannt^^
Schau dir mal die sj4000 actioncam an... Sau gut für das geldBlackbird SX wrote: Is keine GoPro, nur son billigdingens^^ ...wenn ich mal Geld über hab hol ich mir aber eine
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Akita
- Because Meisterbrief
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.