Eclipse GSX
Re: Eclipse GSX
Ja da kannst du recht haben. Das ist halt ein Prototyp um die Form zu validieren.
Wenns nicht hält, kann er auch ABS oder ich lass es aus PA12 machen.
Die Frage ist aber auch, wie warm ist es in der Airbox?
Wenns nicht hält, kann er auch ABS oder ich lass es aus PA12 machen.
Die Frage ist aber auch, wie warm ist es in der Airbox?
- geiserp
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Re: Eclipse GSX
Das wird sich bei 40° deformieren. Im Motorraum hast du 60°C. dT = 20K.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Eclipse GSX
Ach quatsch... das ding wird doch immer durch den Luftstrom innen gekühlt... er darf nur niemals anhalten :lach:
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Re: Eclipse GSX
Einfach mehr booscht fahrenkanntenzwerg wrote: ↑27.06.2018, 14:10Ach quatsch... das ding wird doch immer durch den Luftstrom innen gekühlt... er darf nur niemals anhalten :lach:
Re: Eclipse GSX
Ich bin mittlerweile kurz vor der ersten Testfahrt :ja:
Das Fahrwerk ist endlich drin, was ewig gedauert hat... Bestellt habe ich mir ein KW V3 mit härteren Federn direkt von KW.
Das Problem ist, die liefern keine Domlager mit dazu und wenn man OEM nimmt, steht die Feder immer Normal zur Auflagefläche :flop:
Darum habe ich mir einen Federteller drehen lassen und uniball Domlager von einem Megan Racing Fahrwerk drauf gebaut.
Dazu brauchte ich noch passende Hülsen, damit ich den Durchmesser vom uniball auf die Kolbenstange anpassen konnte.
Innenraum Teppich ist wieder drin und die Sitze auch. Leider musste ich diese starr mit der Karosserie verschrauben, weil man sonst mit Helm nicht genügend Kopffreiheit hat. Trotz seitlicher Halter.
Als letztes habe ich noch die Bremse geupgraded:
VA Brembo vom EVO X mit dba Scheiben und Pagid Beläge
HA Brembo vom EVO 8 mit dba Scheiben und Pagid Beläge
Dazu musste ich an der VA Achsschenkel vom Galant verbauen und Aufbohren und mir vom Fischer noch custom Bremsleitungen bauen lassen
Cat for scale
Das Fahrwerk ist endlich drin, was ewig gedauert hat... Bestellt habe ich mir ein KW V3 mit härteren Federn direkt von KW.
Das Problem ist, die liefern keine Domlager mit dazu und wenn man OEM nimmt, steht die Feder immer Normal zur Auflagefläche :flop:
Darum habe ich mir einen Federteller drehen lassen und uniball Domlager von einem Megan Racing Fahrwerk drauf gebaut.
Dazu brauchte ich noch passende Hülsen, damit ich den Durchmesser vom uniball auf die Kolbenstange anpassen konnte.
Innenraum Teppich ist wieder drin und die Sitze auch. Leider musste ich diese starr mit der Karosserie verschrauben, weil man sonst mit Helm nicht genügend Kopffreiheit hat. Trotz seitlicher Halter.
Als letztes habe ich noch die Bremse geupgraded:
VA Brembo vom EVO X mit dba Scheiben und Pagid Beläge
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Dazu musste ich an der VA Achsschenkel vom Galant verbauen und Aufbohren und mir vom Fischer noch custom Bremsleitungen bauen lassen
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Re: Eclipse GSX
Sehen ziehmlich mächtig aus die scheiben. Wie gross sind die denn?
Re: Eclipse GSX
VA 350x32
HA 300x22
HA 300x22