sand9r's e46 coupe
Re: sand9r's e46 coupe
Last edited by sand9r on 09.05.2013, 14:42, edited 1 time in total.
wie heiss sind denn die Felgen geworden?
Magnesium brennt eig gut
Magnesium brennt eig gut
Gute Frage ^^... keine Ahnung... die Frage is ob die sich verzogen haben oder an Zugfestigkeit verloren haben... Der Lack, der auf dem Stapel obersten liegenden Felge, is im eimer... Die 2.te von oben war gaaanz leicht gelb an manchen stellen... Sollte also auch lackiert werden... Die 2 unteren waren die VA die sind wie neu.... Der Reifen der obersten is geplatzt ^^
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 3910_n.jpg
Ergänzung: Die haben einem gehört der nen 330Ci SMG hatte... Aufgrund des Brands hat er sich gleich neue gekauft und kann mit 3 bzw 1. etwas beschädigten nichts anfangen...
Dadurch hab ich sie jetzt... Habe sie erstmal vom Plastik etc. befreit... Ohne Reifen gewuchtet... Super Rundlauf... mit 245er gewuchtet... 5g innen 20g außen... Jetz den lack runtergeschliffen und ab der Grundierung sieht man... das wirklich nur der Lack beschädigt war... Klar dass der Lack gelb wird ab einer bestimmten Temp. Die Legierung hält schon einiges aus so is ned...
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 3910_n.jpg
Ergänzung: Die haben einem gehört der nen 330Ci SMG hatte... Aufgrund des Brands hat er sich gleich neue gekauft und kann mit 3 bzw 1. etwas beschädigten nichts anfangen...
Dadurch hab ich sie jetzt... Habe sie erstmal vom Plastik etc. befreit... Ohne Reifen gewuchtet... Super Rundlauf... mit 245er gewuchtet... 5g innen 20g außen... Jetz den lack runtergeschliffen und ab der Grundierung sieht man... das wirklich nur der Lack beschädigt war... Klar dass der Lack gelb wird ab einer bestimmten Temp. Die Legierung hält schon einiges aus so is ned...
und jetzt steht er da und wartet auf seine Schilder, die morgen drauf kommen...
2.4 bar vorne 2.8 bar hinten ^^
Die Nachbarn freuen sich bestimmt über mein Kompressor
2.4 bar vorne 2.8 bar hinten ^^
Die Nachbarn freuen sich bestimmt über mein Kompressor
Ich weis ned was es genau für ne Legierung is. Aber du wirst da von aussen nix festellen.
Kurz gesagt du wirst ab ner bestimmten temp ne veränderung im Material haben... Geht zu weit in die werkstofftechnik...
Aber werden scho ned auseinander fliegen
Kurz gesagt du wirst ab ner bestimmten temp ne veränderung im Material haben... Geht zu weit in die werkstofftechnik...
Aber werden scho ned auseinander fliegen
Ich zieh bei Gelegenheit paar Drifts... wenn der 6 Zylinder Sauger das überhaupt schafft... Und wenn sie sich derart verändert haben sollten, sollte ich ja Risse oder ähnliches feststellen können. :lach:
ALTER... Bin grad den BMW in die Garage gefahren... Und hör ein rasseln bei relativ niedriger drehzahl.... VANOS IM ARSCH
Magnetventil für Vanos abgesteckt... Läuft jetzt wieder sauber... natürlich mit paar Pferdchen weniger...
Endlich angemeldet ...
Schwarze Blinker vorne wurden verbaut.
Die OZ's und Reifen laufen suuuuper....
Ich hab nur das Problem, dass beim Bremsen das Lenkrad schlägt wie n Kuhschwanz... Muss nochmal die Bremse vorne rechts genauer anschauen
Glei isser abgekühlt... Dann wird er wieder aufgebockt
Schwarze Blinker vorne wurden verbaut.
Die OZ's und Reifen laufen suuuuper....
Ich hab nur das Problem, dass beim Bremsen das Lenkrad schlägt wie n Kuhschwanz... Muss nochmal die Bremse vorne rechts genauer anschauen
Glei isser abgekühlt... Dann wird er wieder aufgebockt
Querlenker Gummilager und Spurstange... beides rechts... Daher wackelt das Lenkrad wie blöd beim leichten und mittleren Bremsen... Wird die Tage gemacht
Immernoch ne Baustelle...
To-Do-Liste:
- Querlenker rechts
- Spurstange rechts
- Bremsen hinten innen Trommel fick ;/
- 1x Felge lackieren
- Klima befüllen
- Vanos Magnetventil austauschen
- Luftfilter, Innenraumfilter
- gründliche Innenreinigung (Sitze ausbauen)
- LED Kennzeichenleuchten
- weiße SeitenBlinker
- 1x PDC Sensor, 1xSitzbelegungsmatte Beifahrer
WTF is nur los mit diesem BMW
Immernoch ne Baustelle...
To-Do-Liste:
- Querlenker rechts
- Spurstange rechts
- Bremsen hinten innen Trommel fick ;/
- 1x Felge lackieren
- Klima befüllen
- Vanos Magnetventil austauschen
- Luftfilter, Innenraumfilter
- gründliche Innenreinigung (Sitze ausbauen)
- LED Kennzeichenleuchten
- weiße SeitenBlinker
- 1x PDC Sensor, 1xSitzbelegungsmatte Beifahrer
WTF is nur los mit diesem BMW