2009 r35 GTR Black Edition
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Ist die Abgasanlage serie? Das zweite vid ist echt der Hammer.Blackbird SX wrote:ja^^ :lach: :top:
Ha, da hab ich ja vor paar Wochen in meim Urlaub a weng langweile gehabt und bißl rumgespielt mit der Kamera ...ohne stativ :rolleyes: hätte da noch viele ideen aber wie immer war dann der urlaub um und nun hab ich kei zeit mehr für so spielereien.
Wenn ich bedenke was ich früher für Video gemacht hab (so 2006) zu jetzt... is scho bißl besser gewordn *hehe*
Jetzt zeig ich da praktisch n total unfertiges Produkt...
https://www.youtube.com/watch?v=aQHPGzEjVsc
...oder des hab ich doch auch noch net gezeigt oder?
https://www.youtube.com/watch?v=V0p9M65irlg
Aber mein fav ist immer ncoh das Motorschaden vid, hast das noch? das mit den smilies oben, absolut kult.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
ach gott, das is ja sooo alt und schlecht... du wirst lachn, das hab ich mir gestern erst wieder reingezogen :lach: ...gibts noch ja ^^ :lach:
Nene, Abgasanlage is komplett unserie :ja: ...Catback is ne Titananlage von Mines... und dann noch 200zeller kat, Y-Pipe und Downpipes :top:
Nene, Abgasanlage is komplett unserie :ja: ...Catback is ne Titananlage von Mines... und dann noch 200zeller kat, Y-Pipe und Downpipes :top:
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Warum steht beim zweiten Video:
Obwohl man Disturbed mit Down with the Sickness hört?!Veröffentlicht am 14.02.2015
Mehr von slipknot Slipknot - The Devil In I [OFFICIAL VIDEO]
Kategorie
Menschen & Blogs
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz
- geiserp
- Sticker Masta'
das ist die automatische sound erkennung von youtube, wird auch benutzt wegen den fema verstössen.Bumfi wrote:Warum steht beim zweiten Video:Obwohl man Disturbed mit Down with the Sickness hört?!Veröffentlicht am 14.02.2015
Mehr von slipknot Slipknot - The Devil In I [OFFICIAL VIDEO]
Kategorie
Menschen & Blogs
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz
bird: kannst das kult vid online stellen?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
is online ...aber sau schlechte quali... mal schaun ob ich das irgendwo besser hochgeladen bekomm .... .neja am end is es immer noch schlecht aber haja
AAAAAAAAAAAAAAAalter ich hätte jetzt die Möglichkeit an ner gebrauchten Kupplung (knappe 4000km nur), Eingangswelle und Zahnrad (1Gang) zu kommen. FUUUUUUUUUUUUCK und das so viel günstiger als es neu kosten würd... ich hab des Geld aber momentan net komplett, da ich jetzt die letzte Zeit schon so viel rauspulvern musste ...aaaaaaaaaah ich rast so aus
DER SX MUSS WEG ...ich brauch mehr leistung
AAAAAAAAAAAAAAAalter ich hätte jetzt die Möglichkeit an ner gebrauchten Kupplung (knappe 4000km nur), Eingangswelle und Zahnrad (1Gang) zu kommen. FUUUUUUUUUUUUCK und das so viel günstiger als es neu kosten würd... ich hab des Geld aber momentan net komplett, da ich jetzt die letzte Zeit schon so viel rauspulvern musste ...aaaaaaaaaah ich rast so aus
- geiserp
- Sticker Masta'
online, wo?Blackbird SX wrote:is online ...aber sau schlechte quali... mal schaun ob ich das irgendwo besser hochgeladen bekomm .... .neja am end is es immer noch schlecht aber haja
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Du musst doch nur nach dem Link in seinem Thread von dem SX suchen Ansonsten hatte das noch mal wer in unseren Video-Sammlungen für SX´e gepostet....geiserp wrote: online, wo?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
sooo, finde selbst ich den ansehnlich. kannst du das bitte einrichten??? ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Blackbird SX
- Vielschreiber
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.