sand9r's e46 coupe
Re: sand9r's e46 coupe
Gerade paar neue Bilder gemacht
DAT FITTTSSS ET 40 ^^
DAT FITTTSSS ET 40 ^^
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
hat die Gurke wenigstens LSD
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
NOPE ^^
- Akita
- Because Meisterbrief
dann no Drift , sorrysand9r wrote:NOPE ^^
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Schon klar... Aber es is immernoch n FR... d.h. man kann schon n bisschen heizen... Aber wirklich komplett quer wird schwierig ohne gesperrtes Diff, das is mir durchaus klar
Gestern hab ich mit meinem Kumpel die Sitze, Rücksitzbank und das Interior bis aufs Armaturenbrett ausgebaut...
Er hat mitm Tornador den Fußraum, Himmel, Interior etc. gereinigt
Und ich die Tausend ausgebauten Teile mit der Hand :lach: ...
War n Haufen Arbeit... Aber wir habens gestern Abend noch geschafft alles wieder zammzubauen :top:
Der Geruch is aber anscheinend immernoch nicht ganz raus... Mal sehen wie sichs entwickelt...
Er hat mitm Tornador den Fußraum, Himmel, Interior etc. gereinigt
Und ich die Tausend ausgebauten Teile mit der Hand :lach: ...
War n Haufen Arbeit... Aber wir habens gestern Abend noch geschafft alles wieder zammzubauen :top:
Der Geruch is aber anscheinend immernoch nicht ganz raus... Mal sehen wie sichs entwickelt...
- Akita
- Because Meisterbrief
lass ihn uns Rot anrollern und Uniroyal Aufkleber draufmachen , dann brauchen wir nur noch ein geschweisstes Diff und fertig ist der Ritzmangroupie :irre:
haha niceeeee ^^ Wär ned verkehrt
Nochmal ein Update... auch wenns den ein oder anderen ankotzt
Habe das Auto jetzt soweit, dass ichs beruhigt mit geschlossenen Fenstern fahren kann... :top: :top: Klima bläßt auch sauuuuukallt...
Hier ein Bild von der Innenreinigung:
Hier mal die Folie im Farbvergleich... Morgen kleb ich mal los
Heute dann nach der kompletten Innenreinigung der Scheiben, Displays etc. außen komplett gewaschen...
Dafür dass es mal n Totalschaden war...
Langsam wirds was.... :ja:
Habe das Auto jetzt soweit, dass ichs beruhigt mit geschlossenen Fenstern fahren kann... :top: :top: Klima bläßt auch sauuuuukallt...
Hier ein Bild von der Innenreinigung:
Hier mal die Folie im Farbvergleich... Morgen kleb ich mal los
Heute dann nach der kompletten Innenreinigung der Scheiben, Displays etc. außen komplett gewaschen...
Dafür dass es mal n Totalschaden war...
Langsam wirds was.... :ja:
Wie ich mir schon denken konnte... Ist der Kühler undicht... Karre steht wieder ... hing schon beim Einbau damals etwas durch... war aber noch dicht....
Jetz darf ich die Front halt nochmal zerlegen... :/
Jetz darf ich die Front halt nochmal zerlegen... :/