2009 r35 GTR Black Edition
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
jo kamen ja mit in der mammut-japan-box
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
damit wären die Schweizer Kaufinteressenten aus dem Rennen.
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
daniel, guck' mal hier:
http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=31&t=827&p=16148
warum bezahlst du das doppelte?
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warum bezahlst du das doppelte?
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Beim Tschechen wars n teureres Öl... außerdem wären Filter ebenfalls getauscht worden, die n HPC nicht immer wechselt. Mit allem kam ich bei dem auf 11xx€
Und wenn Filter gewechselt werden is das schon n etwas größerer Akt.
Das Öl was nissan verwendet kostet um die 450€. Wundert mich aber schon das der alles für 530€ bekommen hat^^
Kanns mir nur so erklären dass es ohne Filterwechsel is...
Und wenn Filter gewechselt werden is das schon n etwas größerer Akt.
Das Öl was nissan verwendet kostet um die 450€. Wundert mich aber schon das der alles für 530€ bekommen hat^^
Kanns mir nur so erklären dass es ohne Filterwechsel is...
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
fährst das nächste mal halt zu mir rüber. aber sooooooooooo kompliziert scheint's ja auch nicht wieder zu sein gemäss dem Post von @mammut.
bekommt man denn kein consult als privatmann?
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Consult?
Ne das schafft man schon selbst aber brauch halt ne bühne und zeit.
mein öl wurde ja zum Glück vor 9tkm gewechselt, allerdings kann ich nicht sagen ob er das getriebe in der zeit zu heiß gefahrn hat... ei sollte ich es echt bald wechseln zur sicherheit -.-
bin am WE kurz mal 310 gefahren,früh um halb 2 und hatte bei kühlen temps recht schnell 105°C
Ne das schafft man schon selbst aber brauch halt ne bühne und zeit.
mein öl wurde ja zum Glück vor 9tkm gewechselt, allerdings kann ich nicht sagen ob er das getriebe in der zeit zu heiß gefahrn hat... ei sollte ich es echt bald wechseln zur sicherheit -.-
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
ja consult, halt einfach das diagnose ding, wird ja wohl nicht odb2 standard sein?
Aber jetzt nochmal von vorne:
1) Auto auf bühne, front diffusor und hitzeschutz wegmachen
2) ablasssschraube aufdrehen
3) öl ablassen
4) ablass schraube drauf machen
5) öl füllen bis es beim einfüllstutzen raus sabbert
6) motor starten in P position und warten bis nix mehr blinkt
7) auf bremse drücken, auf A pos gehen, 5 sec warten, N pos gehen und 5 sec warten, R pos gehen, 5 sec warten, dann auf Parking pos.
8) motor stoppen
9) nochmal öl nachfüllen bis es oben rausläuft
10) hitzeschutz montieren
11) motor starten bis atf 50°c hat
12) auf bremse drücken, auf A pos gehen, 5 sec warten, N pos gehen und 5 sec warten, R pos gehen, 5 sec warten, dann auf Parking pos.
13) ablassschraube wieder wegnehmen und warten bis 1 tropen pro sec rausläuft (anmerkung: was soll der scheiss?)
14) front diffusor montieren
15) im consult oil temp history reset machen
16) FERTIG.
Und für das bezahlen die Leute ein tausend und zwei hunderT EUROS?
Aber jetzt nochmal von vorne:
1) Auto auf bühne, front diffusor und hitzeschutz wegmachen
2) ablasssschraube aufdrehen
3) öl ablassen
4) ablass schraube drauf machen
5) öl füllen bis es beim einfüllstutzen raus sabbert
6) motor starten in P position und warten bis nix mehr blinkt
7) auf bremse drücken, auf A pos gehen, 5 sec warten, N pos gehen und 5 sec warten, R pos gehen, 5 sec warten, dann auf Parking pos.
8) motor stoppen
9) nochmal öl nachfüllen bis es oben rausläuft
10) hitzeschutz montieren
11) motor starten bis atf 50°c hat
12) auf bremse drücken, auf A pos gehen, 5 sec warten, N pos gehen und 5 sec warten, R pos gehen, 5 sec warten, dann auf Parking pos.
13) ablassschraube wieder wegnehmen und warten bis 1 tropen pro sec rausläuft (anmerkung: was soll der scheiss?)
14) front diffusor montieren
15) im consult oil temp history reset machen
16) FERTIG.
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Re: 2009 r35 GTR Black Edition
War das beim Gt-R nicht so, dass er einen obd und einen Consult-3 Port hat?