Golf Tuner goes Jap....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Golf Tuner goes Jap....

Post by Franky@hsk »

Nachdem Dennis mich ja immer "dissen" muß wegen dieses Fahrzeugs, will ich das ganze mal Vervollständigen....

Golf 3 90PS. Hab ich im Winter 05/06 umgebaut. Der Wagen gehört allerdings meiner Freundin, die ihn auch die meiste Zeit fährt.....

Ich fahre den Wagen nur gelegentlich. Mit diesen ganzen Golf-Boys komme ich sowieso nicht klar....
Aber es hat Spaß gemacht den Wagen umzubauen, und ich denke man kann auch stolz drauf sein was wir draus gemacht haben. Ist halt was zum Rumcruisen und Gut aussehen. Für meine Freundin genau das richtige.... :D

Aber der Wagen ist Rostfrei, in 1a Zustand und hat grad mal 100tkm gelaufen. Alles ist ordnungsgemäß eingetragen. Mit irgendwelchen Kiddies die sich Ebay-Schrott ans Auto spaxen hat das nicht viel zu tun....

Image
Image

CSR Bodykit, Zender Haube, FK Sitze, Gewindefahrwerk, Klappe Clean, 8x17 Keskin "New Racer", DVD Radio-jede Menge HiFi und Licht, Car Guard Defender, 2te Batterie , Alle Verschleißteile an Bremsen und Achsen erneurt, Komplett lackiert und neu versiegelt....

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

FK Sitze und Keskin Felgen sind eigentlich auch nur Kernschrott ;)

Nix für ungut, sonst sieht das Gölfchen ganz nett aus :)

Cya

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Felgen gehen schon in Ordnung ;) *inmeinesigschaut*
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Die Rückleuchten sind jetzt nicht das meine, aber sonst is er in Ordnung und nicht übertrieben :)

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

hm die Klarsichtrückleuchten gehen ja mal gar nicht, finde ich absolut nicht schön, nee nee nee.

Klar sonst netter Umbau . . .
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Die Farbe ist schick, schön "tief" irgendwie (auch wenn ich rot eigentlich
net mag)

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Für einen Golf nicht schlecht aber man merkt hat das jemand mit Japangenen getunt hatder mehr Geschmack hat als die Golffraktion!! ;)
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Naja, wie gesagt....die Kiste gehört mir nicht... Ich fand Golf auch nie besonders toll.....

Aber meine Freundin hat Spaß dran, und es ist ja schon mal viel Wert das sie meine Automobile Leidenschaft teilt. Wenns dann halt unbedingt ein Golf sein muß weil die ja so niedlich sind, solls mir auch Recht sein. ;)

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Franky@hsk wrote:Naja, wie gesagt....die Kiste gehört mir nicht... Ich fand Golf auch nie besonders toll.....

Aber meine Freundin hat Spaß dran, und es ist ja schon mal viel Wert das sie meine Automobile Leidenschaft teilt. Wenns dann halt unbedingt ein Golf sein muß weil die ja so niedlich sind, solls mir auch Recht sein. ;)
Den Spruch merk ich mir fürs nächste Tuningtreffen!!

Wenn da ein aufgebrezelter Golf steht: "Oh, so einen fährt meine Freundin, weil der so süß ist"

:D

Kommt bestimmt total gut :)

Schließe mich der Rückleuchtenproblematik an, find es sonst angenehm dezent und scheint auch unterm Blech gut auszusehen. :ja:

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Das kommt richtig gut....

Die Golf-Boys qutaschen mich ja ständig an wenn wir zusammen unterwegs sind...auch wenn Sie fährt....von wegen:
" Ey coole Karre, hast Bock auf unseren VW-Club..?.... laß mal ICQ Nummern tauschen. Kommst mit auf Treffen.....usw"

Ich immer nur: " Ne, kein Bock. Frag meine Freundin...."

:D