Endlich mal Bilder von meinem Bock

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

Sieht echt Klasse aus :gut:

aber die Rückleuchten :/ , mein Fall wäre es ja gar nicht, da sind die Org. mir lieber!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
reen23
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 87
Joined: 27.03.2005, 21:13
Location: Ludwigshafen

Post by reen23 »

@Brazo 100punkte aber mittlerweile denke ich auch dass die Originalen schwazlackiert das beste sind was geht.
@Jürgen muchos gracias :D
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

geiles wägele
alles passt und die rückleuchten sehen auch gut aus aber das mittelteil ist ein bischen scheisse die weisen rücklichter sind zu gross!
aber wenn mann das komplett vielleicht schwarz lackiert wirds bestimmt besser ausschauen!

User avatar
reen23
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 87
Joined: 27.03.2005, 21:13
Location: Ludwigshafen

Post by reen23 »

@crocop genau dass sieht wirklich scheisse aus mit den rückfahrscheinwerfern! da haste vollkommen recht. Die hätte man nicht größer machen können. :lach:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad