battleparts zu! ! wo bekommt man jetzt günstig tuningteile?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@dag:
also das mit der army lohnt sich auf jeden fall,hab so meine auspuffanlage aus den staaten bekommen und hab statt der eigentlichen ca. 150€ nur ncoh 25€ bezahlt und wenn du das teil dann auch noch günstig bei ebay.com bekommst kannst nen riesen batzen geld sparn ;)

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Battleparts ist noch nicht am Ende, soll vielleicht als Online-Shop weitergehen!


http://www.ricers.net/ricersstart.htm

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ist doch dann das gleiche!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Image
Ich glaub das interessiert nur den wirklich.... :D

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Jau, also mir fehlt Battleparts auch nur wirklich als Stöberadresse, gekauft hätte ich bei denen nie im Leben was! Das ist ja wie wenn du dir deine Zahnbürsten in der Apotheke kaufst :nein:
Ich mein, ich kann die Typen verstehen, die dachten sie springen mal schnell auf den Fast and Furious Zug auf und gründen ne geile Ich-AG, aber Teile ausm Ausland importieren kann leider jeder Trottel! Wenn sie wenigstens einen einzigartigen und freundlichen Service angeboten hätten, wie günstiger Einbau, TÜV, gute Beratung usw. haben sie aber nicht! Und für viel Geld nix bieten geht halt nicht, also Rest in Peace battleparts, dir weint keiner nach, sorry!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

gegen ende hatten die echt gute preise bei denen alles inbegriffen (auch freihauslieferung) war und sogar Tüv eintragung für die Apexi GT (die hat da einzeln 777€ gekostet endkosten mit tüv eintragung und einabu 989€ gut da haben dei echt wieder bissl abgezockt aber trotzdem besser als das was sie früher verlangt haben :D )
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ja gegen Ende als das Schiff schon am sinken war!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

TÜV und gute Beratung haben sie angeboten... Und die Firma gabs schon viel länger als die meisten von uns ihre Autos haben ;)

Was denen die Kehle zugeschnürt hat, war, dass die unbedingt nen Laden eröffnen wollten und nich beim onlineshop geblieben sind...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Na jetzt gehen sie ja wieder zurück zu ihren Wurzeln!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

War eben nich schlecht, weil gleich in der Nähe gewesen...naja...
:/

@Sebi: Meld dich im VW-Forum an, da labern die auch von Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.... ;) ;)