KONI GELB und H&R Einstellung
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7629
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
KONI GELB und H&R Einstellung
So die Konis sind da. Kann jemand der diese Kombi von H&R und Koni hat sagen mit welcher Einstellung er am Besten fährt :rolleyes:
Geht mir haupsächlich um die Hinteren weil man die ja nur im Ausgebauten Zustand verstellen kann :/
Von wo aus verstellt man eigentlich die vorderen Dämpfer??? Hat da jemand nen Bild wie das ausschaut? Kann mir das jetzt, wo die Dinger noch in der Kiste liegen, nicht so vorstellen.
MfG Kannte
Geht mir haupsächlich um die Hinteren weil man die ja nur im Ausgebauten Zustand verstellen kann :/
Von wo aus verstellt man eigentlich die vorderen Dämpfer??? Hat da jemand nen Bild wie das ausschaut? Kann mir das jetzt, wo die Dinger noch in der Kiste liegen, nicht so vorstellen.
MfG Kannte
voren: oben an den domen sind 2 kleine "spitzen" an den kolbenstangen. mit mitgeliefertem rädchen einfach einstellen.
würde die nie ganz zumachen. hatte das ganze auch mal in der kombi, würde es etwa halb zu machen, hatte es 3/4 zu hinten und das war zu "hüpfend" und unruhig für meinen geschmack, vor allem in schnellen kurven und in der city :tot: ...
würde die nie ganz zumachen. hatte das ganze auch mal in der kombi, würde es etwa halb zu machen, hatte es 3/4 zu hinten und das war zu "hüpfend" und unruhig für meinen geschmack, vor allem in schnellen kurven und in der city :tot: ...
-
- Registriert
- Posts: 17
- Joined: 06.02.2007, 17:52
- Location: Neustadt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7629
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Also dran steht: nachstellbare Stossdämpfer
Ich würd sie gern etwas härter haben als die Orginalen. Der Grund ist, dass ich den Eindruck hab, dass so wie es jetzt ist ist die Federringe bei stärkeren Bodenwellen/Querwellen gegeneinander schlagen.
Wenn ich also den Dämpfungsdruck erhöhen kann, würd ich dem evtl. entgegen wirken können. :rolleyes:
Ich würd sie gern etwas härter haben als die Orginalen. Der Grund ist, dass ich den Eindruck hab, dass so wie es jetzt ist ist die Federringe bei stärkeren Bodenwellen/Querwellen gegeneinander schlagen.
Wenn ich also den Dämpfungsdruck erhöhen kann, würd ich dem evtl. entgegen wirken können. :rolleyes: