Gewindefahrwerk!

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 132
Joined: 14.01.2008, 17:41
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch
Location: Münster & Fulda

Post by Soul of Japan »

Und wie siehts aus mit K-Sport?

Achja, und wie siehts aus mit max. tiefe bei nem TEIN?

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Post by Harinjo »

Soul of Japan wrote:
Achja, und wie siehts aus mit max. tiefe bei nem TEIN?
schau mal hier -> http://www.tein.com/products/flex_price_list.html

Da steht auch die max. Tieferlegung drinnen -> beim Type Flex 68mm an VA und HA.

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Ich fahre das Apex Performance Coilover Kit. Es ist baugleich mit dem K-Sport und dem Megan Racing.
Zur Tieferlegung kann ich nur sagen die Grenze ist der Radkasten oder der Unterboden. Was halt zuerst aufsetzt.
Zufrieden bin ich auch was die Preis/Leistung angeht. Das Fahrwerk ist jetzt ca. 40000km verbaut und macht keinerlei Mucken und Rost ist auch keiner dran.

Wer ABER seine Silvia auf der Rennstrecke nutzen will oder anders sportlich aktiv sein will sollte besser zu einem TEIN greifen.
Image

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Was mir Sorgen bereitet ist der Kat, der hängt bei mir am tiefsten, zusammen mit dem Flexrohr vom Downpipe. Mal ne konkrete Frage, wie Tief ist S14a noch fahrbar? -60mm oder mehr?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Ich hab nur noch ca. 8 cm Bodenfreiheit und hatte damit noch keine Probleme. Bin nur selten mal wo aufgegangen.