Projekt MUUUUUUUUUUUUUUH

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Geiserp

Ihr dürft in der Schweiz doch sowieso net schnell fahren, da reichen auch Trommelbremsen *grins* :lach:
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Auf den Bergen schon :)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Sieht halt jetzt ein bisschen 'lustig' aus, siehe pic, aber es geht ja um's Bremsen. Bin zwar noch am einfahren, aber das ist mal ein Unterschied zu den Redstuff. Kommen deutlich früher, der Pedalweg ist ca. 1cm kürzer als mit dem Redstuff. Weiss nicht wieso, hab' dazwischen nicht entlüftet. Die ziehen kalt so wie die Redstuff wenn sie heiss sind. Bin vollaus zufrieden.

Zum Staub kann ich noch nix sagen, muss sie erstmal waschen. Ist noch viel redstuff staub von vorher drauf.

edit: Wieviele km muss ich die Beläge einfahren bevor ich sie richtig belasten kann?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Hakai
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1509
Joined: 05.06.2006, 10:32
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Silvia
Location: FFM und Görlitz
Contact:

Post by Hakai »

Ein Update bitte. :ja:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Update nach 2000km: Ob nass, kalt oder heiss - diese Pads haben immer Biss. Kein Fading, kein Nachlassen bei Regen. Das Bremsverhalten ist angenehm konstant.

Nachteile: Sie stauben definitv mehr, als die Redstuff. Und das ist noch gelinde ausgedrückt. Was den Staub anbelangt verdienen diese Beläge eher den Namen 'Project Wüste Gobi'.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

geiserp wrote:Wieviele km muss ich die Beläge einfahren bevor ich sie richtig belasten kann?
´

werden in der zwischenzeit schon eingefahren sein aber meine Ferodo ds2500 musste ich direkt nach dem einbau so einfahren:
- 10 Sekunden beschläunigen
- 4 Sekunden mit halben druck bremsen

und das ganze 15-20x wiederholen....

die leute auf der Schnellstraße haben auch voll doof geschaut, erst zischt der verrückte voll an denen vorbei um weiter vorne ewig auf der bremse zu stehen aber musste die 10 sec ja nutzen um auf tempo zu kommen weil in 4 sec halb gedrücktes bremsbedal wird man schon ganz schön langsam... achja die bremsen haben hinterher ziehmlich gut gequalmt... hab die dann ne weile runterkühlen lassen und danach bin ich ganz normal gefahren...

Nismo_86
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 03.06.2007, 11:38
Location: Luzern (Schweiz)

Post by Nismo_86 »

@geiserp kannst du mal nen Link reinstellen, woher du deine Bremsscheiben hast?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Das ist leicht, ich hab' die von PR. :)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.