I N V I D I A G 2 0 0 C A T B A C K
I N V I D I A G 2 0 0 C A T B A C K
Hi jungs,
habe ein bischen im netz gesurft und bin auf eine auspuffanlage von invidia g200, die z.b. auch bei ebay usw. angeboten wird, gestoßen. hat jemand hier im forum schon erfahrungen mit den teil gemacht? schließlich ist da ja nen tüv gutachten dabei.
angeboten wird sie für 800 euro und das ist eigendlich ne menge kohle...
mfg
habe ein bischen im netz gesurft und bin auf eine auspuffanlage von invidia g200, die z.b. auch bei ebay usw. angeboten wird, gestoßen. hat jemand hier im forum schon erfahrungen mit den teil gemacht? schließlich ist da ja nen tüv gutachten dabei.
angeboten wird sie für 800 euro und das ist eigendlich ne menge kohle...
mfg
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: I N V I D I A G 2 0 0 C A T B A C K
Der Preis ist doch voll in Ordnung für ne 3 Zoll Catback mit ABE. Lass dir doch mal ne Anlage von Burdinski machen, da kommst leicht über 1000 Euro.Fink200sx wrote:angeboten wird sie für 800 euro und das ist eigendlich ne menge kohle...
Die von Burdinski kostet glaub mittlerweile 1500,-!
Und is dann ab Knie.
Guck mal hier, der hat die G200 drunter und wohl auch eingetragen. Aber der hatte die glaub für etwas weniger wie 800 euro bekommen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=18864
Und is dann ab Knie.
Guck mal hier, der hat die G200 drunter und wohl auch eingetragen. Aber der hatte die glaub für etwas weniger wie 800 euro bekommen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=18864
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
OK prima, dann komm ich demnächst vorbei und er soll mir ne zweiflutige 3" mit Gutachten bauenFink200sx wrote:ja gut aber 800 euro ist doch ne menge geld! nen kollege von mir der seinen doktor hat, der baut mir eine wie ich sie haben will für das gleiche geld und sogar noch ein bischen billiger mit gutachten...
Deal?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
In dem Satz musst du entweder "wie ich sie haben will" streichen oder "mit gutachten"Fink200sx wrote:ja gut aber 800 euro ist doch ne menge geld! nen kollege von mir der seinen doktor hat, der baut mir eine wie ich sie haben will für das gleiche geld und sogar noch ein bischen billiger mit gutachten...
Beides zusammen beisst sich bisschen ^^
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Hab ich mir auch gedacht! Eine HKS, Apexi, Blitz kostet 600 inkl ohne Gutachten. Wenn man wert drauf legt finde ich ich 800 total günstig! Der @Philmop lässt sich ja gerade eine braten mit TÜV. Ich meine für 1300 aber ich weiß nicht ab wo...AndyStuttgart wrote:OK prima, dann komm ich demnächst vorbei und er soll mir ne zweiflutige 3" mit Gutachten bauenFink200sx wrote:ja gut aber 800 euro ist doch ne menge geld! nen kollege von mir der seinen doktor hat, der baut mir eine wie ich sie haben will für das gleiche geld und sogar noch ein bischen billiger mit gutachten...
Deal?
Die Invidia verliert doch aber wieder Ihre Zuslassung wenn man Downpipe etc. macht oder? Denn sonst müsste doch i.v.m. 76mm Hosenrohr drin stehen oder so ein scheiß. Silencer muss auch drin sein?
Finde es eh lachhaft was man sich so TÜV mäßig einfallen lassen muss! Wenn man Tuning macht ist ein 200sx meiner Meinung nach so gut wie immer illegal unterwegs!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !