restriktor
hörst den turbo etwas mehr...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Registriert
- Posts: 5
- Joined: 31.08.2009, 17:50
- Location: neuenstadt
- Contact:
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Muahhahahaa, ich schmeiss mich weg.... :lach: :lach:
30 PS durch den Resonanzkasten???? *kicher*
Durch eine Ladedruckerhöhung durch das Wegnehmen des Restriktors in der Ladeluftsteuerung okay (das allseits bekannte "Fusseltuning"), aber doch net durch den ollen Metallkasten.... :rolleyes:
Der wird ja sogar im Teilekatalog als "Schalldämpfer" bezeichnet.
30 PS durch den Resonanzkasten???? *kicher*
Durch eine Ladedruckerhöhung durch das Wegnehmen des Restriktors in der Ladeluftsteuerung okay (das allseits bekannte "Fusseltuning"), aber doch net durch den ollen Metallkasten.... :rolleyes:
Der wird ja sogar im Teilekatalog als "Schalldämpfer" bezeichnet.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
und wie hier alles durcheinanderkommt
restriktor = das ding in der ladedrucksteuerung, machst das weg dann hast mehr ladedruck und mehr leistung, und mit viel glück bald nen motorschaden
resonanzkasten = hörst den turbo mehr spuhlen aber sonst nichts
restriktor = das ding in der ladedrucksteuerung, machst das weg dann hast mehr ladedruck und mehr leistung, und mit viel glück bald nen motorschaden
resonanzkasten = hörst den turbo mehr spuhlen aber sonst nichts
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost