sr20 turboauswahl
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: sr20 turboauswahl
1bar mit Seriendüsen sind es auf jeden Fall.
Meistens bezog sich die Aussage darauf.
Meistens bezog sich die Aussage darauf.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
naja im nissansilvia.com isses immernoch so... da fahren viele 1-1,2 bar und wollen nicht höher gehen, die kaufen sich lieber nen gt30 lader wie mehr druck mit dem gt2871 zu fahren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
Bis 350 PS sind die Motoren ohne Probleme haltbar.Danach würde ich den Motor verstärken..
Meiner hat so 320Ps und hält seit 60000km (Motor mit Orginal Teilen).
Turbo kann ich dir den Garret GT 2871R raten.
Größere Lader nicht mehr wirklich fahrbar.Kommt halt darauf an was du mit dem Auto machen willst..
Meiner hat so 320Ps und hält seit 60000km (Motor mit Orginal Teilen).
Turbo kann ich dir den Garret GT 2871R raten.
Größere Lader nicht mehr wirklich fahrbar.Kommt halt darauf an was du mit dem Auto machen willst..
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
:lach:Stefan200sx wrote: Größere Lader nicht mehr wirklich fahrbar.
Pardon
Beat on it like it owes you money
und was ist daran jetzt so lustig?lol-o-mat wrote::lach:Stefan200sx wrote: Größere Lader nicht mehr wirklich fahrbar.
Pardon
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...das hier jeder zweite, de rhier mitliest was größeres verbaut hat! :lach:
<-- würde aber auch zum 71er mit dem kleinen Abgasgehäuse greifen! Warum: Plug`n`play (ich liebe dieses Wort!)!
<-- würde aber auch zum 71er mit dem kleinen Abgasgehäuse greifen! Warum: Plug`n`play (ich liebe dieses Wort!)!
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Spamabfrage: Rn22 ;)
DieZahnfee wrote:...das hier jeder zweite, de rhier mitliest was größeres verbaut hat! :lach:
Das ist wirklich ein vorteil wenn man es selber macht.
Aber finde ich das der 2871 mit kleinen ar nicht zur Silvia passt, wenn man mal geradeaus gas geben will.
Ist vielleicht was fürs driften, oder für jemanden der schon bei ca.3000 vollen Ladedruck haben will.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
Ich finde schon! Der passt perfekt zur Silvia.....ich finde eher geradeaus Gas geben passt nicht zur Silvia! ;DErsatzreifen wrote:DieZahnfee wrote:...das hier jeder zweite, de rhier mitliest was größeres verbaut hat! :lach:
Aber finde ich das der 2871 mit kleinen ar nicht zur Silvia passt, wenn man mal geradeaus gas geben will.
Ist vielleicht was fürs driften, oder für jemanden der schon bei ca.3000 vollen Ladedruck haben will.
Ich würde sagen die Laderauswahl ist abhängig von dem, was du mit der S14 vorhast.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Was ist an nem GT30 z.B. nicht fahrbar?GReddy wrote:und was ist daran jetzt so lustig?lol-o-mat wrote::lach:Stefan200sx wrote: Größere Lader nicht mehr wirklich fahrbar.
Pardon
Wir reden hier nicht von Turbos, mit denen man 4stellige PS-Zahlen erreicht
Explodiert einem der Motor, wenn man GT30 oder größer draufschnallt?
Beat on it like it owes you money
Der Lader passt am besten zum Charakter vom OEM Motor... ohne Nocken, Ventilfedern, Camgears, (Ansaugbrücke) zu ändern wird kein anderer größerer Lader so geschmeidig passenErsatzreifen wrote:DieZahnfee wrote:...das hier jeder zweite, de rhier mitliest was größeres verbaut hat! :lach:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost