GT3071 Feedback
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: GT3071 Feedback
ich liebe dieses Forum, bis vor ein paar Wochen habens den Turbo alle verflucht :lach:
Cool, Monza, dann hoffe ich, dass ihr keinen Schneesturm habt unterwegs.
Cool, Monza, dann hoffe ich, dass ihr keinen Schneesturm habt unterwegs.
Re: GT3071 Feedback
hey, ich war schon begeistert als ich bei dir mitgefahren bin :boese:TurboGrinch wrote:ich liebe dieses Forum, bis vor ein paar Wochen habens den Turbo alle verflucht :lach:
Cool, Monza, dann hoffe ich, dass ihr keinen Schneesturm habt unterwegs.
Re: GT3071 Feedback
mitm kleinen Abgasgehäuse spuhlt er ca. 200-250U früher, der Untschied ist also erstaunlich gering.
... steh auf Turbo Nissans ...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: GT3071 Feedback
@greddy, wir sind doch damals kaum LD gefahren, oder?
Mein feedback zu dem turbo (mit kleinem AR) ist eher negativ :lach:
- verbrauch deutlich gestiegen
- Feinstaubausstoß deutlich gestiegen
- Versicherungsprämie deutlich gestiegen
- Reifenverbrauch deutlich gestiegen
- Getriebeverbrauch deutlich gestiegen
- Globale Erwärmung
- Lautstärke gestiegen / weniger Fahrkomfort
böse böse böse
Mein feedback zu dem turbo (mit kleinem AR) ist eher negativ :lach:
- verbrauch deutlich gestiegen
- Feinstaubausstoß deutlich gestiegen
- Versicherungsprämie deutlich gestiegen
- Reifenverbrauch deutlich gestiegen
- Getriebeverbrauch deutlich gestiegen
- Globale Erwärmung
- Lautstärke gestiegen / weniger Fahrkomfort
böse böse böse
Re: GT3071 Feedback
ja, da warst am einfahren....bist aber trotzdem bis 1,5 rauf ;D
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: GT3071 Feedback
Gekauft!TurboGrinch wrote:Mein feedback zu dem turbo (mit kleinem AR) ist eher negativ :lach:
- verbrauch deutlich gestiegen
- Feinstaubausstoß deutlich gestiegen
- Versicherungsprämie deutlich gestiegen
- Reifenverbrauch deutlich gestiegen
- Getriebeverbrauch deutlich gestiegen
- Globale Erwärmung
- Lautstärke gestiegen / weniger Fahrkomfort
Du solltest Autoverkäufer werden, nicht Versicherungsfuzzi!
Und der 3071 muss noch nicht hoch, also top-mount verbaut werden? Das sieht schon beim 71er so eng aus...
-
- Zu oft hier
- Posts: 1649
- Joined: 10.08.2009, 19:53
- Location: Neumarkt i.d. Opf
Re: GT3071 Feedback
Nö der passt bottom-mount...soviel ich weiß aber nicht P&P.Da muss Irgendwo noch was bearbeitet werden dass der passt.
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Posts: 559
- Joined: 14.03.2010, 23:36
- Spamabfrage: Rn22 ;)
- Location: NRW
Re: GT3071 Feedback
Der passt drunter, nur ein Motorhalter muss bearbeitet werden.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
Re: GT3071 Feedback
Was muss denn am Motorhalter geändert werden?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: GT3071 Feedback
Da musst am hinteren Teil des motorlagers ca. 1 - 1,5mm wegschleiffen. Ich hatte das verdichtergehäuse irgendwie so hingedreht dass es auch so passte, war aber sauknapp und ich hab sicherheitshalber auch nen mm weggeschliffen vom motorhalter.