Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
-
- Öfter hier
- Posts: 668
- Joined: 13.09.2007, 17:07
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Oslo
- Contact:
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
ich fahr den seid etwa 3 jahren....
bin zufrieden...
der budinski in berlin und der dahlback in schweden sowie einer aus norwegen haben den LLK sich angeschaut und ebenfalls für gut befunden...
fahre den in verbindung mit nem hks gt2540r (gt2876r) bei 1,5 - 1,6 bar
is noch nich das ende des laders,aber auc hnoch lange nicht das ende des llk
wenn man nach bissel rasen die coldpipe anfässt is diese schön kühl.
von innen sieht der aus wie die "marken)kühler...
kann den empfehlen...
spar lieber bissel kohle und pack die woanders rein...
bin zufrieden...
der budinski in berlin und der dahlback in schweden sowie einer aus norwegen haben den LLK sich angeschaut und ebenfalls für gut befunden...
fahre den in verbindung mit nem hks gt2540r (gt2876r) bei 1,5 - 1,6 bar
is noch nich das ende des laders,aber auc hnoch lange nicht das ende des llk
wenn man nach bissel rasen die coldpipe anfässt is diese schön kühl.
von innen sieht der aus wie die "marken)kühler...
kann den empfehlen...
spar lieber bissel kohle und pack die woanders rein...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
-
- Öfter hier
- Posts: 668
- Joined: 13.09.2007, 17:07
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Oslo
- Contact:
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
RonnyK wrote:Billiger Ladeluftkühler:
oder:
sowie:
Guter Ladeluftkühler:
sowie:
Der Hersteller ist eigendlich egal, am Preis merkst Du dann nur wie gut das Kühl-Konzept und die Verarbeitung umgesetzt wird.
dann is der HDI kühler also ein guter...weil meiner exakt so wie da auf dem bild von innen ausschaut und auch nicht gerade an den seiten verläuft sonder so wie n prisma....toll und alles für 400€ komplett
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
-
- Mitglied
- Posts: 493
- Joined: 02.11.2009, 20:35
- Vorname: Sam
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
wird das HDI zeugs auch in china gebaut?
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
-
- Öfter hier
- Posts: 668
- Joined: 13.09.2007, 17:07
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Oslo
- Contact:
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
ich sag mal ja...weiß es aber nicht...
was wird nicht in china,korea oder taiwan gebaut??
was wird nicht in china,korea oder taiwan gebaut??
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
gibt einiges was nicht da gebaut wird :juggle:
HDI kommt aber zumindest aus australien.....und es ist n unterschied ob ne noname firma in china baut oder nen richtiger hersteller..
HDI kommt aber zumindest aus australien.....und es ist n unterschied ob ne noname firma in china baut oder nen richtiger hersteller..
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
Hersteller und Co. sind mir mittlerweile egal, wichtig ist v.a. eins: Alu!
Der Blitz ist von guter Qualität, das Kit ist PnP und sehr zu empfehlen, kostet aber sehr viel (wg. Yen-Kurs)!
Der Blitz ist von guter Qualität, das Kit ist PnP und sehr zu empfehlen, kostet aber sehr viel (wg. Yen-Kurs)!
-
- Einsteiger
- Posts: 69
- Joined: 20.10.2006, 19:08
- Location: ingolstadt // aachen
- Contact:
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
merkste doch eh erst bei PS-Zahlen über über 300... also eher finetune
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-489.aspx
600 Pfund=670,-€ plus Versand...ich glaub, dass ich damals mehr in Jap. gezahlt habe! :top:
...oder in hübsch: http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-3066.aspx
600 Pfund=670,-€ plus Versand...ich glaub, dass ich damals mehr in Jap. gezahlt habe! :top:
...oder in hübsch: http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-3066.aspx
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
Hersteller is realtiv egal, der Aufbau zählt (Bar&Plate vs. Tube&Fin) sowie die Verarbeitung.
Ich hab für mein R34 GTR nen Greddy Hardcore-Kühler gekauft, weil ich mir dachte nen Greddy Netz mit 600x300x150mm taugt einfach mehr als nen ARC mit 600x300x110.
Aber als ich mir dann den Innenaufbau des gebrauchten Greddy angeschaut hab kam mir das Grausen...da hätt ich statt 1000 Euro gebraucht ohne Piping lieber 2k in den ARC investiert :rolleyes:
Ich hab für mein R34 GTR nen Greddy Hardcore-Kühler gekauft, weil ich mir dachte nen Greddy Netz mit 600x300x150mm taugt einfach mehr als nen ARC mit 600x300x110.
Aber als ich mir dann den Innenaufbau des gebrauchten Greddy angeschaut hab kam mir das Grausen...da hätt ich statt 1000 Euro gebraucht ohne Piping lieber 2k in den ARC investiert :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Re: Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
der greddy spec ls hat mittlerweile tube & fine design....