Seahorse Mod
Re: Seahorse Mod
Klar hällt das. Du kannst statt einen größeren Hebel zu benutzen ja auch einfach fester ziehen und dadurch ist wohl noch nie eine Handbremse kaputt gegangen. ![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
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Re: Seahorse Mod
Ja, das gibt's. Hat einer mal selber gelasert das ding. habe diese damals auch bestellt.
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Re: Seahorse Mod
Diese Dinger sind ok, aber brauchen Tür man sie nicht, genauso wenig wie eine hydraulische Handbremse;)
Ne ordentlich funktionierende Serien-Handbremse mit den richtigen Belägen ist mehr als ausreichend für alles was mit driften zu tun hat
Gruß martin
P.s. Meine Handbremse ist zu 100% serienmäßig
nur der einrast-Mechanismus ist weg.
Ne ordentlich funktionierende Serien-Handbremse mit den richtigen Belägen ist mehr als ausreichend für alles was mit driften zu tun hat
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Gruß martin
P.s. Meine Handbremse ist zu 100% serienmäßig
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Re: Seahorse Mod
Der Dodo kriegte mit Project Mu D1 spec Belägen hinten auch mit OEM-Bremse die Räder bei 120 zum blockieren :top:
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Re: Seahorse Mod
Mit der Geschwindigkeit hat das weniger zu tun, hab auch bei 180+ schon 255er semis damit blockiert ohne größeren kraftaufwand.
Ich kann nichts negatives für die Serienhandbremse berichten. Die Project mu Beläge sind absolut ausreichend wenn die Handbremse ordenich funktioniert![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Ich kann nichts negatives für die Serienhandbremse berichten. Die Project mu Beläge sind absolut ausreichend wenn die Handbremse ordenich funktioniert
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Re: Seahorse Mod
@martin:
hast du deine handbremse nicht bisschen steiler gestellt?
hast du deine handbremse nicht bisschen steiler gestellt?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Seahorse Mod
Ne, Position und Ausrichtung sind serie, wirklich nur der Knopf ist drin, sonst nichtsBuzzDee wrote:@martin:
hast du deine handbremse nicht bisschen steiler gestellt?
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