passt das Lenkrad?

Post Reply
nissanmastah
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: frank

passt das Lenkrad?

Post by nissanmastah »

hi Jungs wollt mal fragen ob das Lenkrad vom micra k12 in unserer s14 passt?
hier SchlüsselNummer 1329 ACK

vielleicht weiß ja einer was bzw gibt es eine andere Alternative? sprich passt von einem anderen Nissan Typ das Lenkrad bei uns rein . Bin auf der Suche nach einer anderen Lösung die aber im Rahmen der Preises bleibt und nicht solche übertriebenen Preise wie s15 Lenkrad etc . .

Gruß Frank

mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Re: passt das Lenkrad?

Post by mammut »

vor keine 5min hat noch jemand mein altes p11 lenkrad abgeholt :lach:

die airbaglenkrräder aller nissan´s der 90er jahre sind untereinander austauschbar, micra, primera alemera skyline alles gleich egal wie die aussehen
ab 2001 muss man aufpassen da hatte renault seinen einfluss und man muss vlt noch den schelifring mittauschen

ich würd erstmal sagen das dass vom k12 nicht passt
das hier passt
www.ebay.de/itm/371246981472
oder das hier in leder
www.ebay.de/itm/351299696257

nissanmastah
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: frank

Post by nissanmastah »

hi . danke für deine schnelle Antwort .also kann ich mit ruhigen Gewissen ein Lenkrad von Nissan bis 2000 kaufen wenn's mir gefällt . Gruß Frank

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

mammut wrote: die airbaglenkrräder aller nissan´s der 90er jahre sind untereinander austauschbar, micra, primera alemera skyline alles gleich egal wie die aussehen
ab 2001 muss man aufpassen da hatte renault seinen einfluss und man muss vlt noch den schelifring mittauschen
Stimmt nicht unbedingt, nen 1999 R34 GTR Lenkrad passt zum Beispiel auch vom Schleifring her nicht in nen 1995 R33 GTR...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Post by mammut »

AndyStuttgart wrote:
mammut wrote: die airbaglenkrräder aller nissan´s der 90er jahre sind untereinander austauschbar, micra, primera alemera skyline alles gleich egal wie die aussehen
Stimmt nicht unbedingt, nen 1999 R34 GTR Lenkrad passt zum Beispiel auch vom Schleifring her nicht in nen 1995 R33 GTR...
der 95er wird vermutlich noch ein s1 sein, die nissan fahrzeuge mit nur einem airbag haben einen kleineren stecker für den airbag
als die lenkrräder für fahrzeuge die mit doppelairbag ausgestattet sind.
das ist aber bei dir eher ein sonderfall und auch die einzige ausnahme, hier wird aber von einer s14 ausgegangen ^^

also drauf achten das die anzahl der airbags gleich ist :lach:

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

mal abgesehen davon...wer will die ganze zeit son hässliches ding vom mirca vorm gesicht haben...lieber würd ich das alte neu beziehen lassen...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image