Problem mit 25tkm s14a

ReDdraGon
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Post by ReDdraGon »

Habe ich anfangs auch gedacht aber wie testet man des?? Es Hört bzw. Fühlt sich an als würde er total wenig Luft bekommen also überfetten bis zum geht nicht mehr!

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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

schon mal in luftfilterkasten geschaut :rolleyes:
vielleicht wohnt da schon irgendwelches viehzeug :D

ansonsten evtl. doch ladeluftverrohrung. wenn du sagst er läuft zu fett, dann muss er ja die spritmenge für die luft berechnen,, die der luftmengenmesser misst aber diese kommt da ebend nicht an :rolleyes:
oder es liegt an den wenigen km laufleistung, das ist auch nicht immer gut. autos können sich ebend auch kaputt stehen :/
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Hylander
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Post by Hylander »

Nach den Symptomen die du beschreibst wär's gut wenn die Elektroden
an den Kerzen noch dran wären, das wär schonmal ein Schritt in die
richtige Richtung :)
Generell sollten Kerzen halt zuerstmal intakt sein, und dann möglichst
keine Rückstände aufweisen. "Rehbraun" wird in dem Zusammenhang
immer gern gesagt. Hier gibt's ne Anleitung zum Vergleichen:
http://www.ngk.de/Zuendkerzen-Gesichter.426.0.html

Gute und günstige Kerzen gibt's hier: http://www.kettenmaxx.de

Allerdings würd ich bei dem von dir beschriebenen auch eher in Richtung
"Luft" schauen: dreckiger Luftfilter, Luftmassenmesser kaputt oder
Wackler, undichte Verrohrung...

ReDdraGon
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Post by ReDdraGon »

Also is halt sehr komisch das des Stangas so unruhig is. Luffi is tip top kann ma nix sagen sieht aus wie neu. es muss was mit der luft sein 100%

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DieZahnfee
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Post by DieZahnfee »

Verschlucken hatte ich bei diesen Drehzahlen durch eine undichte Stelle im LLK-Kreislauf..check das mal! :ja:

Edit: Wo hatse denn nen S14a mit so wenig KM gefunden...ist ja sensationell, glückwunsch!
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"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

ReDdraGon
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Post by ReDdraGon »

OK wo sind Stellen die des öfters haben??

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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

überall wo zwei teile mit schellen zusammengemacht sind oder beim ein- oder auslaß des ladeluftkühlers(da gibt es auch noch dichtungen, sitzen zwischen den metalrohren und dem eigendlichen kühler.
muss aber schon ne menge luft sein die da abhaut. wenn eine stelle bei den verbindungen undicht ist, dann erkennt man das auch manchmal daran, dass du dort einen ölfilm siehst.hören sollte man es auch.

zum test: schau mal bei dem link :D gruss an ingo lass es am besten noch ne weile auf deiner seite ;)
http://www.ingos-kiste.de/frame_auto.html
Last edited by kanntenzwerg on 09.07.2007, 22:24, edited 1 time in total.
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ReDdraGon
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Post by ReDdraGon »

Kann er davon kaputt gehen wenn meine Mum damit morgen 200km zur Arbeit fährt??? wenn sie ihn unter 3k oder sanft in die 4k fährt?

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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

du lässt deine mum damit fahren :rolleyes: respekt :D
ich würd solche strecke erst wieder fahren wenn das problem geklärt ist. du sagtest ja im standgas läuft er auch nicht so toll. und wenn sich bei deiner ma die llk verrohung an der leckstelle ganz löst steht sie da. :(
hab auch schon mal gehört, das zu fettes gemisch auch nicht gut ist.(für den ölfilm der zwischen kolben und zylinder ist) :rolleyes:
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ReDdraGon
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Post by ReDdraGon »

Des Ding gehört meinem Dad :/ kuck auf mein Alter ^^ Ich hoffe es ist ein Leck in der Verohrung :) ansonsten hab ich echt keinen bock mehr auf diese scheiss Nissans nur Probleme dieses WE erst verreckt der s13 und etz der s14 oooooooohaaaaaaaaaaaaa wollen ma mal nur gutes hoffen!!!
MfG
André
Bin müde und muss morgen ^Früh zur Schule!! Wenn ned nehm ich mirn Kissen mit in die Schule und :zzz: ne runde ^^