I N V I D I A G 2 0 0 C A T B A C K
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Frosty: 2005 gab es ja auch noch Einzelabnahme... meines Wissens kann man das ja jetzt vergessen!
@XeNoN: Seh ich auch so. Denke das mit Gutachten kann man eh streichen. Also ich hätte für das Gutachten erstellen meiner HKS schon alleine einen 4 stelligen Betrag zahlen müssen!
@XeNoN: Seh ich auch so. Denke das mit Gutachten kann man eh streichen. Also ich hätte für das Gutachten erstellen meiner HKS schon alleine einen 4 stelligen Betrag zahlen müssen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Ich habe ne G200 und die kam ohne ABE. Manche bekommen ne ABE mitgeliefert, manche nicht. Je nach Laune 0oCossi44 wrote:Die von Burdinski kostet glaub mittlerweile 1500,-!
Und is dann ab Knie.
Guck mal hier, der hat die G200 drunter und wohl auch eingetragen. Aber der hatte die glaub für etwas weniger wie 800 euro bekommen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=18864
Also legal ist sie bei mir auch nicht ganz, vorallem weil mein Kat leer ist und ich 3" ab Turbo hab.
Die ABE gilt auch nur mit Silencer, und mit Silencer hört sie sich genauso wie original an, und sieht auch noch doof aus hinten mit der Satteliten Schüssel im Rohr. Bei mir ist der Silencer draußen.
Und 800 Euro an sich ist ne Menge Geld (je nachdem wie viel man verdient), aber 800 Euro für eine Catback finde ich i.O.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Auf meiner ist auch eine Einzelabnahme.
Mußte ein paar Kleinigkeiten ändern, war aber Problemlos ein zu tragen.
Ich kann bei lägeren Fahrten die G200 nur wärmstens empfehlen !
Zumal bei einigen Veranstaltungen ja zusätzlich noch ein db-Limit verlangt wird ist man damit aus dem Schneider.
Leitung und Drehmoment ist wie bei jeder anderen 3" Anlage annähernd gleich.
Mußte ein paar Kleinigkeiten ändern, war aber Problemlos ein zu tragen.
Ich kann bei lägeren Fahrten die G200 nur wärmstens empfehlen !
Zumal bei einigen Veranstaltungen ja zusätzlich noch ein db-Limit verlangt wird ist man damit aus dem Schneider.
Leitung und Drehmoment ist wie bei jeder anderen 3" Anlage annähernd gleich.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Kann gut sein. Ich hab ja leider keine ABE um da nachzuschaun. Es gibt noch mehr Leute hier im Forum, welche die G200 fahren und eine ABE haben. Die wollen sie aber nicht rausrücken :/soopafly wrote:Also der von Quantumautosport hat mir verklikert das im gutachten nix von nem silencer drin steht
Wär echt genial, wenn jemand mal eine ABE von ner G200 hier reinstellen könnte.