Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch
das auf alle fälleRokkas wrote:Stimmt der Camaro hat fast die gleichen Rückleuchten.
Aber trotzdem ist er vom SX zu unterscheiden, finde ich
spätestens wenn man die verarbeitung und den rost sieht :lach:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
ja habe ich das ist eben nen V8 aber selbst der sound stinkt gegen den eines V10(carrera GT) oder V12(lamborghini countach)´s abMadMax wrote: @Gies:
na und was solls dann rostet der bock halt aber hast du schonmal den sound live gehört??
da kotzt JEDE silvi ab ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
mit offener Auspuffanlage ist der Sound geil... aber heutzutage hören die sich original auch schon sehr abgewürgt an.. siehe bzw höre Corvette´s ab 1986 oder auch die neueren Camaros / Firebirds... sind doch sehr leise im gegensatz zufrüher geworden
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
jep stimmt,sind sehr dünn geworden,echt schade.ausser die viper die hat nen kranken soundBulldogge wrote:mit offener Auspuffanlage ist der Sound geil... aber heutzutage hören die sich original auch schon sehr abgewürgt an.. siehe bzw höre Corvette´s ab 1986 oder auch die neueren Camaros / Firebirds... sind doch sehr leise im gegensatz zufrüher geworden
@gies:
naja also das is geschmaksache,der porsche ist schon heftig aber eben schon rennwagen mäßig.die v8 hören sich halt einfach nur brutal und grosswolumig an,auch wenn sie dann keine leistung ham.ich find die teile geil
aber zurück zum thema,könnte man net die originalen leuchten modden??
runde löcher fräsen und runde reflektoren und klar glas drüber einsetzen
wär sicher einfacher.nur nicht unbedingt schön.
hm,schwer zu sagen.wenn das intresse so groß wär dann hätte das doch eine der firmen die das eh machen schon längst ins program genommen,denk ich mal.
wie hast du dir die produktion vorgestellt?? eine der firmen bezahlen das zu entwickeln und zu bauen??
denke das würde unmengen an geld verschlingen :/
wie hast du dir die produktion vorgestellt?? eine der firmen bezahlen das zu entwickeln und zu bauen??
denke das würde unmengen an geld verschlingen :/