Billig Krümmer :(
Ich fahr auch den Tomei SS Auto. Krümmer und hab damit seit 20000 KM keine Probleme!!
Nichts verzogen, keine Risse, etc. pp
Manche scheinen wohl wirklich pech zu haben...
Ich hab kein Hitzeband drum!! Vielleicht liegts wirklich am Band das die Hitze nich weg kann und so alles schmilzt..
Nichts verzogen, keine Risse, etc. pp
Manche scheinen wohl wirklich pech zu haben...
Ich hab kein Hitzeband drum!! Vielleicht liegts wirklich am Band das die Hitze nich weg kann und so alles schmilzt..
T3/T4 XS-SPEED TURBO ZU VERKAUFEN!! PN!!
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -
Kann man irgendworan erkennen ob der Krümmer was taugt?
Hier mal Bilder von meinem Fächer, noch nicht eingebaut..
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Hier mal Bilder von meinem Fächer, noch nicht eingebaut..
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Intercooler
- Mitglied
- Intercooler
- Mitglied
Also über meine Näte kann ich mich nicht beklagen
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV