taugen die was?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Counterdoc wrote:
BenniHeinich wrote:Hab die Megan DP und auch keine Propleme...hat am Anfang etwas an der Lenkstange geschliffen......
Und dann haste sie eingedellt oder wie hat sich das Problem erledigt?
ich denke eher dann hat er bemerkt das es nicht an der Downpipe liegt die ja erst tiefer anfängt sondern am Knie :)

@Delicut, wesshalb hast du denn einen Hals auf Megan?

zur strebe, die sit wirklich gut gearbeitet. recht breit und die optik ist super. die halter für die Dome sind nicht ganz so gut gemacht wie die originalen von Cusco aber insgesamt ist es ne gute kopie die man problemlos empfehlen kann.

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

@ MadMax

Hast du meine Domstrebe schon abgeschickt? ;)

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

nö, versende erst immer NACH geldeingang ;D

ist aber heute nachmittag gekommen, geht also morgen früh raus..

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Na also, Geld haste ja bekommen. ;)

Denk aber bitte an die Sendungsnummer.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

2Xtreme wrote:Die blauen Halterungen wollte ich eh in Wagenfarbe oder in schwarz lackieren. ;)
habsch auch gemacht...war aber ne blöde idee die blaue farbe nur anzurauen und dann einfach drüber mit dem schwarz zu gehen..blättert halt ein wenig ab im bereich wo man die schrauben festzieht....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Cronnos
Mitglied
Mitglied

Post by Cronnos »

Ich hatte als erstes die Domstreben von Apex Performance drauf. Kann im Grunde nichts schlechtes dagegen sagen, sie passen ganz gut und sind auch gut verarbeitet.
Hab mir dann letztes Jahr welche von Cusco gegönnt. Die Teile sind einfach der Hammer. Sie sitzen noch ein gutes Stück strammer und die Verarbeitung ist aller erste Sahne.
Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@MadMax, biste dir sicher? Weiß noch das wenn ich stark in ne rechts Kurve eingebogen bin da was geschliffen hat...war dass das Knie?!...da waren Spuren an der DP :/ ...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:@MadMax, biste dir sicher? Weiß noch das wenn ich stark in ne rechts Kurve eingebogen bin da was geschliffen hat...war dass das Knie?!...da waren Spuren an der DP :/ ...
an der oberseite der downpipe, richtig?
seitlich kann es da kaum schleifen. wenn es an der lenkstange war, war es das knie, wenns die downpipe war hat es nicht an der lenkstange sondern am unterboden allerdings kommt das eigentlich nur beim s14a vor wenn serien knie mit aftermarket downpipe gefahren wird!?