taugen die was?
ich denke eher dann hat er bemerkt das es nicht an der Downpipe liegt die ja erst tiefer anfängt sondern am KnieCounterdoc wrote:Und dann haste sie eingedellt oder wie hat sich das Problem erledigt?BenniHeinich wrote:Hab die Megan DP und auch keine Propleme...hat am Anfang etwas an der Lenkstange geschliffen......
@Delicut, wesshalb hast du denn einen Hals auf Megan?
zur strebe, die sit wirklich gut gearbeitet. recht breit und die optik ist super. die halter für die Dome sind nicht ganz so gut gemacht wie die originalen von Cusco aber insgesamt ist es ne gute kopie die man problemlos empfehlen kann.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Ich hatte als erstes die Domstreben von Apex Performance drauf. Kann im Grunde nichts schlechtes dagegen sagen, sie passen ganz gut und sind auch gut verarbeitet.
Hab mir dann letztes Jahr welche von Cusco gegönnt. Die Teile sind einfach der Hammer. Sie sitzen noch ein gutes Stück strammer und die Verarbeitung ist aller erste Sahne.
Hab mir dann letztes Jahr welche von Cusco gegönnt. Die Teile sind einfach der Hammer. Sie sitzen noch ein gutes Stück strammer und die Verarbeitung ist aller erste Sahne.
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@MadMax, biste dir sicher? Weiß noch das wenn ich stark in ne rechts Kurve eingebogen bin da was geschliffen hat...war dass das Knie?!...da waren Spuren an der DP :/ ...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
an der oberseite der downpipe, richtig?BenniHeinich wrote:@MadMax, biste dir sicher? Weiß noch das wenn ich stark in ne rechts Kurve eingebogen bin da was geschliffen hat...war dass das Knie?!...da waren Spuren an der DP :/ ...
seitlich kann es da kaum schleifen. wenn es an der lenkstange war, war es das knie, wenns die downpipe war hat es nicht an der lenkstange sondern am unterboden allerdings kommt das eigentlich nur beim s14a vor wenn serien knie mit aftermarket downpipe gefahren wird!?