Hab 1000€. Was soll ich kaufen?
- Zeitgeist
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Oder meinst du jetzt Auspuff?
Da du 1000€ hast würde ich mir mir erst mal ne CAtback, und da du nen S14a hast ne Downpipe gönnen, damit der Vordere Kat rausfliegt.
Das ganze hängt jetzt natürlich auch mit zusammen, ob du alles Tüv-Konform haben willst.
Bei den schönen jap. Sachen könnte es Schwierigkeiten geben.
Da du 1000€ hast würde ich mir mir erst mal ne CAtback, und da du nen S14a hast ne Downpipe gönnen, damit der Vordere Kat rausfliegt.
Das ganze hängt jetzt natürlich auch mit zusammen, ob du alles Tüv-Konform haben willst.
Bei den schönen jap. Sachen könnte es Schwierigkeiten geben.
- BlackBetty
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ich würd auch erstmal ne catback nehmen und die dann mal mit der zeit erweitern. direkt ne komplettanlage bringt zwar mehr, aber is halt auch dementsprechend teuer.
catbacks:
BLITZ NÜR SPEC
APEXI GT
außerdem bleibt so noch ein wenig geld für was anderes, wie BOV, downpipe, oder andere schöne spielereien
wie zeitgeist schon sagte, is es nur davon abhängig, ob du alles eingetragen haben willst, oder etwas risikofreudig bist (aber vorsicht, risiko, spielen sie auf eigenes risiko :ja: )
catbacks:
BLITZ NÜR SPEC
APEXI GT
außerdem bleibt so noch ein wenig geld für was anderes, wie BOV, downpipe, oder andere schöne spielereien
wie zeitgeist schon sagte, is es nur davon abhängig, ob du alles eingetragen haben willst, oder etwas risikofreudig bist (aber vorsicht, risiko, spielen sie auf eigenes risiko :ja: )
Ähm, Ich fänds dumm sich nur ne Catback zu importieren. Du blechst mächtig viel fürn Versand, und ob du da nun noch nen Elbow, Downpipe und BOV mit ins Paket legst macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Mit 1000 Euro solltest du geradeso hinkommen. Brauchst halt noch 10 Euro für die Bühne um das Ding anzubringen und fertig.
Mit 1000 Euro solltest du geradeso hinkommen. Brauchst halt noch 10 Euro für die Bühne um das Ding anzubringen und fertig.
Achso, wenn du dich nicht entscheiden kannst, gib mir das Geld :lach: ;D
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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- Zeitgeist
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Aha.....willst also Ladedruck vorne erhöhen und den Strohhalm von Auspuff ab der Downpipe, also Kat und alles ab Kat Serie lassen?Pivo wrote:Also wenn ich genau 1000 Euro hätte und am Auto sonst nix gemacht wurde dann:
3" Downpipe
Remus Endtopf
Apexi AVCR Controller
Damit hätte ich dann genug Fahrspaß fürs erste......
Sehr sinnvoll.....
Dem Motor mehr einheizen und net für den nötigen Abgasfluss sorgen.
Remus-Endtopf? Was soll das bringen? Außer Optik und Spesen nix gewesen. (und die Optik is halt auch Geschmacksache)
Für die Kohle von nem Remus gibts schon ne Catback von OBX oder Megan oderwasweißich.
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http://www.blitz-na.com/Blitz_Down_Pipe.htm
http://www.furioustuning.com/html/abgas.htm
http://www.takakaira.co.jp/performance/ ... ex=exhaust
wie sieht es denn mit denen aus?
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wie sieht es denn mit denen aus?
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Dann frag ich gleich mal fleißig mit *g*
Hab meiner Silvi bisher folgendes an Motor, Turbo etc gegönnt:
K&N Plattenfilter
BOV
LuFi Gehäuse Tuning *g*
S14 Downpipe damit der Vorkat wech is
Resi raus (nicht schlagen )
AVC-R Type "uralt" (noch nich eingebaut, soll nur die Begrenzung in 1-3 aufheben)
Nun hatte ich vor ne Megan Racing Catback drunter zu hängen....ABER...was sagt der TÜV dazu? Und woher bekomm ich nen gescheiten Kat??
Greetz
Hab meiner Silvi bisher folgendes an Motor, Turbo etc gegönnt:
K&N Plattenfilter
BOV
LuFi Gehäuse Tuning *g*
S14 Downpipe damit der Vorkat wech is
Resi raus (nicht schlagen )
AVC-R Type "uralt" (noch nich eingebaut, soll nur die Begrenzung in 1-3 aufheben)
Nun hatte ich vor ne Megan Racing Catback drunter zu hängen....ABER...was sagt der TÜV dazu? Und woher bekomm ich nen gescheiten Kat??
Greetz