sr20 turboauswahl
Re: sr20 turboauswahl
jup dem stimm ich auch zu... bin beide gefahren, der 0,86 fährt sich viel angenehmer... power wenn man ihn braucht und wenn man cruised ist es schön angenehm.
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Re: sr20 turboauswahl
hmmm ab wann spoolt der mit 0,86??? das is doch bestimmt au net mehr viel zum gt30???
bin halt beim dino ma mitgefahren , und er hatte da das 350ps setup mit gt30 ,
und das hatte mich halt überzeugt...
bin halt beim dino ma mitgefahren , und er hatte da das 350ps setup mit gt30 ,
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Re: sr20 turboauswahl
Also bei meinem (2871 0,86 AR) hab ich 1,7 bei 3500 anliegen.
Immer noch zu spät?
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Re: sr20 turboauswahl
Kombiniere doch einfach den GT30 mit dem 0.86AR Turbinengehäuse.
Ne, wenn du das gesamte Paket buchen willst, dann kannst du ruhig zum GT3071R .64AR greifen. Durch die etwas größere Turbine läuft der Lader auch in den oberen Drehzahlen schön geschmeidig Musst halt für den Lader die Verrohrung zum LLK und LMM abändern. Außerdem wird es wohl relativ eng mit dem Serienkrümmer und dem doch etwas größeren Verdichtergehäuse... (laut dem Zex passt der Klumpen grade noch so rein, ohne dass er am Block anliegt)
Grüße
Torsten
Ne, wenn du das gesamte Paket buchen willst, dann kannst du ruhig zum GT3071R .64AR greifen. Durch die etwas größere Turbine läuft der Lader auch in den oberen Drehzahlen schön geschmeidig Musst halt für den Lader die Verrohrung zum LLK und LMM abändern. Außerdem wird es wohl relativ eng mit dem Serienkrümmer und dem doch etwas größeren Verdichtergehäuse... (laut dem Zex passt der Klumpen grade noch so rein, ohne dass er am Block anliegt)
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Re: sr20 turboauswahl
Mensch wenn ich das so lese, freu ich mich noch mehr auf den SR.Bad Boy wrote:Also bei meinem (2871 0,86 AR) hab ich 1,7 bei 3500 anliegen.
Haste was am Motor gemacht?
Kopf bearbeitet o.ä.?
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Re: sr20 turboauswahl
@ serkan
such mal bei unsere Wagen nach meinem
dann hast die Geschichte zu
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Re: sr20 turboauswahl
:top:Loki wrote:Wenn daily, dann 2871 mit 0.86 A/R. Damit kannst ganz gmütlich bis 3500 1/min drehen, im altag und dabei spritgünstig fahren. Wenn Leistung brauchst, dann drehst eh höher bzw. aus.drft wrote:ahhhhh diese ganzen meinungen :tot: :tot:
ich schaffe es einfach net mich zu entscheiden, ob 2871 oder gt30
beide ar.64
ich fahr den halt als daily,
aber ich hab auch echt kein bock das mir bei 6000 die puste ausgeht ....
helft mir :/
Würde ich auch sagen.
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