Was fehlt noch? *STAGE1*
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Was bist Du denn vorher gefahren? Wenn es dein erster Hecktriebler ist, dann reichen ja die 200PS erstmal fürs üben. Wenn Du dann im Nassen die ersten 3 Monate das Auto nicht abschießt, dann kannst Du ja langsam aufrüsten.
Ich bin der Meinung (meine persönliche halt), daß es besser ist, wenn man es übt cool zu bleiben, wenn das Heck überraschend im 2. kommt, bevor man noch mehr Leistung in den Wagen reinpackt. Ist aber halt nur meine Meinung. Auf den 16" Winterreifen hat man genug Spaß und Ärger, auch mit nur 200PS.
Ich bin der Meinung (meine persönliche halt), daß es besser ist, wenn man es übt cool zu bleiben, wenn das Heck überraschend im 2. kommt, bevor man noch mehr Leistung in den Wagen reinpackt. Ist aber halt nur meine Meinung. Auf den 16" Winterreifen hat man genug Spaß und Ärger, auch mit nur 200PS.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
besonders wenns man(n) uff der Bahn mit oinem laibhaftigen Gozilla zu tun bekommt,gölllll??? :lach:DJ_Miracle wrote:Das kennt jeder @ Flo, leider Reicht immer nur zwei Wochen und dann schläft einem wieder das Gesicht ein und man denkt "Irgendwas stimmt nicht, die Karre geht nicht mehr"...dabei ist es nur das eigene Empfinden dass das Auto langsamer macht
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Nissan-Honk
- Mitglied