Hheheheheh.

Nismo_Freak
Registriert
Registriert
Posts: 22
Joined: 12.04.2004, 10:22
Location: Austin, Texas
Contact:

Post by Nismo_Freak »

Demio wrote:
noggler wrote:Der PB26DETT passt in den S14 und S14a! Müsst nur mal im Net suchen, sind genug umbauten zu finden.
Öh...war's nicht so, dass die DETT nicht in die linksgelenkten Fahrzeuge passen? Zumindest nicht die, die den 2. Turbo behalten. Ich kenn nur Umbauten vom RB25DET (in linksgelenkten Fahrzeugen)
They make downpipes for the LHD 240's to use the factory twin turbo setup on the RB26's.
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Kenne RB26DETT umbauten auch nur für japanische s14's ..

Aber meint ihr wirklich dass es ein grosses problem ist, sagen wir nen gt-SS und upmount 3037/3040 in kombination mit nem rb25det/sr20det umzubauen und zwar in einem linkslenker s14/a .. sozusagen twin sr20dett/rb25dett ..

mein tuner meinte mit geld ist alles machbar ! sogar so ein projekt ..
Image
SX GS
Putain de merde

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Also vorne steht doch RB26!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

es passt alles mit entsprechendem geld... hatten gestern nen umbau angeboten bekomm von E36 kompact mit V12-Kompressor... ick sag ja... allet passt... :lach:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.