Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld
von Twistern bei uns in der Nähe von Bremerhaven hat auch ein Allrad Leistungsprüfstand, dort kommen seine Kundenfahrzeuge von Ferrari bis Porsche mit teilweise über 600 PS auch rüff
http://vontwistern.de/Rollenprufstand/r ... stand.html
kostet aber auch um ca. 70 Euro und man kann mehrere Runs machen solange man nicht zulange brauchen tut
http://vontwistern.de/Rollenprufstand/r ... stand.html
kostet aber auch um ca. 70 Euro und man kann mehrere Runs machen solange man nicht zulange brauchen tut
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich hätte schon SEHR starkes Interesse an einer solchen Lösung, muss aber erst mal schauen, ob ich in den nächsten 4 Wochen das Geld zusammen bekommen kann. Solche ungeplanten Ausgaben sind immer ein Problem....
Ich würde aber gern mal Wissen, wo der Wasserbehälter für die WAES hinkommen soll oder bedient man(n) sich aus dem Scheibenwischwasserbehälter?
Tja und das mit der Walbro-Pumpe: Jetzt ist es zu spät und ich hab sie schon eingebaut... :ja: (Läuft übrigens gut) Naja, wenigstens den restlichen Kram noch nicht (Düsen usw.)
Jetzt verstehe ich auch was @Frank gemeint hat.
Ich würde aber gern mal Wissen, wo der Wasserbehälter für die WAES hinkommen soll oder bedient man(n) sich aus dem Scheibenwischwasserbehälter?
Tja und das mit der Walbro-Pumpe: Jetzt ist es zu spät und ich hab sie schon eingebaut... :ja: (Läuft übrigens gut) Naja, wenigstens den restlichen Kram noch nicht (Düsen usw.)
Jetzt verstehe ich auch was @Frank gemeint hat.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Ich glaube mit der "Bedienung" aus dem Scheibenwasserbehälter ist das nicht so der hit.
Da ist ja auch dieses ganze Frostschutzmittel drin.
Obwohl der Wasserbehälter für die WAES muß ja auch gesichert sein!!
Hmm aber wohl eher durch eine gute Isolierung.
Wenn man "unreines" Wasser einspritzt ist das bestimmt nicht so dolle.
-Joes
Da ist ja auch dieses ganze Frostschutzmittel drin.
Obwohl der Wasserbehälter für die WAES muß ja auch gesichert sein!!
Hmm aber wohl eher durch eine gute Isolierung.
Wenn man "unreines" Wasser einspritzt ist das bestimmt nicht so dolle.
-Joes
down_SHIFT......gone
...if you want to finish first, you have to finish first...
...if you want to finish first, you have to finish first...
@Frank deine mods hät ich auch gern :ja: jetzt heissts sparen
und meinen vater antreiben mit der 3" anlage ;D
und meinen vater antreiben mit der 3" anlage ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)