Was fehlt noch? *STAGE1*
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:lach: :lach: der Martin wird sich freuen... du willst also Stage 1 haben? Baust aber nicht für das Horsham Setup auf oder?
Also für mich ist die Definition von Stage 1 alles einbauen bis der Original LMM und Turbo uasgelastete sind. Stage 2 fängt für mich dann an bei 555er oder 740er Düsen, dicker Turbo, dickere Kopfdichtung, Z32LMM usw...
The Real Stage 3 ist für mich nur Strokern oder doppelte Aufladung aber wer macht das schon
Ist aber meine eigene Interpretation
Weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber ich denke schon (hab nicht alles gelesen) du solltest zur Ctback noch nen 100er oder 200er Kat rein machen, Downpipe, evtl. Knie, SMIC oder FMIC (für "Stage 1" reicht ein S15 oder Apex SMIC), eine EGT würd ich mir auch noch zulegen, nen Boost Controller und evtl. einen Turbotimer
Also ich bau mir meine Karre auch nur auf Stage 1 auf und bei mir kommt das rein:
Performance:
HKS Hi-Power 409 Catback (3.5“ ab Kat)
HKS Mild Steel Frontpipe (3.0“ vor Kat)
HKS Turbo Elbow (3,0")
HKS Super SQV
HKS Super Hybrid Filter
HKS Super Power Flow „Reloaded“
HKS Super Fire Racing S40i
HKS Radiator Cap
HKS Oil Filler Cap
Apex Wing Mounted Intercooler
Walbro Fuelpump
Nismo Shortshifter Solid Type
200 Zeller Metall Kat
Brakes:
310mm Big Brake Kit
Goodridge Brakelines
EBC Red Stuff Pads
Electronics:
Blitz SBC I-D III
Blitz FATT
Blitz Wiring Harnesses
Gauges:
SLM Oil Temp. Gauge 52mm
SLM Boost Gauge 52mm
SLM EGT Gauge 52mm
Suspension:
Tein Super Street (nächstes Jahr)
Also für mich ist die Definition von Stage 1 alles einbauen bis der Original LMM und Turbo uasgelastete sind. Stage 2 fängt für mich dann an bei 555er oder 740er Düsen, dicker Turbo, dickere Kopfdichtung, Z32LMM usw...
The Real Stage 3 ist für mich nur Strokern oder doppelte Aufladung aber wer macht das schon
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Weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber ich denke schon (hab nicht alles gelesen) du solltest zur Ctback noch nen 100er oder 200er Kat rein machen, Downpipe, evtl. Knie, SMIC oder FMIC (für "Stage 1" reicht ein S15 oder Apex SMIC), eine EGT würd ich mir auch noch zulegen, nen Boost Controller und evtl. einen Turbotimer
Also ich bau mir meine Karre auch nur auf Stage 1 auf und bei mir kommt das rein:
Performance:
HKS Hi-Power 409 Catback (3.5“ ab Kat)
HKS Mild Steel Frontpipe (3.0“ vor Kat)
HKS Turbo Elbow (3,0")
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Last edited by spookyghostrider on 09.02.2007, 18:12, edited 2 times in total.
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Das heisst ja echt Stroker Kit! Seit wann das denn? Habs gerade nochmal nachgeguckt auf der HKS Page. Läuft da ein Komplott gegen mich? Ich war fest der überzeugung das es Stoker Kit heisst! Wer hat mir das denn wieder gesagt? Tztztz...geiserp wrote:Das heisst strokenThe Real Stage 3 ist für mich nur Stockern oder doppelte Aufladung aber wer macht das schon
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Erinnert mich an den Geisterfahrer, der auf der Autobahn fuhr. Im Radio kommt eine Durchsage 'Achtung, auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen'. Und der Geisterfahrer sagt sich: 'Was einer? HUNDERTE'Das muss echt so gewesen sein... kann mir das nicht anders erklären!
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@vegas würde dir auch empfehlen einen horsham stage 1 einzubauen, dann passts auch von der seite!
nette liste, leider muss ich dir sagen, dass wenn man einmal damit anfängt teile zu kaufen, man nie nie niiiiiiiiiiiiiie wieder damit aufhören kann, geht mir zumindest so, mittlerweile hab ich auch ein paar richtig sinnlose anschaffungen getätigt, mögest du davon bewahrt bleiben...mein junger padawan!
...viel erfolg beim einbau und nimm dir blackbird zum (negativ-) vorbild!!! :ja:
nette liste, leider muss ich dir sagen, dass wenn man einmal damit anfängt teile zu kaufen, man nie nie niiiiiiiiiiiiiie wieder damit aufhören kann, geht mir zumindest so, mittlerweile hab ich auch ein paar richtig sinnlose anschaffungen getätigt, mögest du davon bewahrt bleiben...mein junger padawan!
...viel erfolg beim einbau und nimm dir blackbird zum (negativ-) vorbild!!! :ja: