... ICH HAB DEN ...
:lach: ja, eine vollanlage bewirklt schon wirklich wunder...
ja denke auch die großen vorteile vom Greddy und HKS SMIC sind die strömungsgünstigen ein-und ausgänge neben der großen kühlfläche.
oje, mitm dremel hast doch ewig gebraucht
naja ich werd den llk verbauen wenn ich eh die front tausch.
die catback schimpft sich HKS SuperDrager
@plauncher, ja nee, ich hab ab turbo schon alles verbaut was man so kann und 100zeller kommt jetzt auch noch den monat nur ist vor der Catback eben alles "standart größe" also 2,75" Knie, 3" downpipe und 100zeller Kat nur die Catback ist eben ausergewöhnlich groß...
ja denke auch die großen vorteile vom Greddy und HKS SMIC sind die strömungsgünstigen ein-und ausgänge neben der großen kühlfläche.
oje, mitm dremel hast doch ewig gebraucht
naja ich werd den llk verbauen wenn ich eh die front tausch.
die catback schimpft sich HKS SuperDrager
@plauncher, ja nee, ich hab ab turbo schon alles verbaut was man so kann und 100zeller kommt jetzt auch noch den monat nur ist vor der Catback eben alles "standart größe" also 2,75" Knie, 3" downpipe und 100zeller Kat nur die Catback ist eben ausergewöhnlich groß...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Ja ich dachte mir da würde was stehen was von ausserordentlicher Wichtigkeit für den Greddy oder für den Einbau ist. Du kannst Dir meine Enttäuschung gar nicht vorstellen, als ich erfahren habe, dass da nur sowas Banales steht wie 'Tragen Sie bei Karosserie-Arbeiten auf jeden Fall eine Schutzbrille' :rolleyes:achso, was steht denn jetzt in dem besagten feld in der einbauanleitung eigentlich?
Das stimmt leider, deswegen gibt es pics jetzt nur noch vom eingebauten Zustand. Hatte um 04:00 morgens keinen Bock mehr darauf.oje, mitm dremel hast doch ewig gebraucht
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Naja ich trag' auch ohne den Hinweis immer ein Schutzbrille beim flexen. Mit meinen Augen spasse ich nicht rum. Und die Bekanntschaften wohnen alle zu weit wegohne den hinweis wärst du jetzt vielleicht blind
naja vielleicht hast wenigstens nette bekanntschaften im singlechat gemacht
Bin jetzt zurück von einer ausgiebigen Testfahrt (Posting Zeit beachten ). Muss meinen Beitrag korrigieren, das Ansprechverhalten hat sich sehr deutlich verbessert. Abgas temp ist auch besser dank der Anlage, hab Gänge 1 - 4 voll durchgezogen und bin auch 880 °C gekommen. Das war früher nicht so.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
tut mir leid für dich, naja hab' ich irgendwie befürchtet nach deinen letzten monster-Post hier.Hab ja Zeit jetzt (keine Freundin mehr seit vorgestern).
Ich hab' die Rohre und die Verbindungen matt scharz gemacht, nur damit dem Prüfer nix Blaues entgegenleuchtet.Wie sieht der Greddy optisch aus? Ist er auffälllig? Ich meine jetzt Rennleitungstechnisch
Der Kühler selbst ist nur am Anfang auffällig, nach ein paar Fahrten im Regen wird das strahlende Aluminium recht stumpf und matt und sieht schon bald wie der Stock SMIC aus.
Mein APEX Smic den ich ja nicht so lange drin hatte sah' aus wie Sau. Nach einem Felgenreiniger-Bad in der Badewanne strahlt er nun wieder
dafür hat der Felgenreiniger meine Badewanne angeätzt...hätt ich eigentlich wissen müssen
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.