Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

Post by IvanDrago »

Ligalize wrote:
Akita wrote:Glaubst du das , Pasdip die herkömmlichen Folien ablösen wird :?:
>

meinst mich? mh ich denke nicht, weil zur Zeit:

-nur in matt möglich.
-Farbauswahl kann man in Höchstens 2 händen abzählen
-Oberfläche wird nie so perfekt und schön wie beim Folieren.
-Wer was besonderes möchte greift zu Folien (Muster, Farben, Perleffekte, Flipflop möglich uvm. )


Aber für Felgen ist das zeug mMn sehr gut :ja:
Ja aber nur solange die felgen auf der Lackierung keine Beschädigungen aufweisen! Weil sonst geht das Zeug in die Felgen und das kriegt man nimmer mehr raus ;)
He/ Him

Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

Post by Autopsycho »

IvanDrago wrote:Ja aber nur solange die felgen auf der Lackierung keine Beschädigungen aufweisen! Weil sonst geht das Zeug in die Felgen und das kriegt man nimmer mehr raus ;)
Ist das so? Ich hab ne Schramme in meiner Felge, hatte überlegt meine zu schwärzen, um zu schauen ob es so zu meinem gelben Auto passt, wie ich es in meinem Kopf ausmale :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

Post by Ligalize »

Autopsycho wrote:
IvanDrago wrote:Ja aber nur solange die felgen auf der Lackierung keine Beschädigungen aufweisen! Weil sonst geht das Zeug in die Felgen und das kriegt man nimmer mehr raus ;)
Ist das so? Ich hab ne Schramme in meiner Felge, hatte überlegt meine zu schwärzen, um zu schauen ob es so zu meinem gelben Auto passt, wie ich es in meinem Kopf ausmale :)

mh naja eig kriegt man das ohne probleme wieder ab wenn es sein muss... auch in der Schramme. Problematisch wirds wenn die Schicht zu dünn gesprüht wird, weil dann wenn du es wieder wegmachen willst, reist diese dünne Schicht zu schnell. Bzw man kann nicht daran ziehen, aber man kriegts trotzdem durch abreiben weg ;-)
Image

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

Post by IvanDrago »

Autopsycho wrote:
IvanDrago wrote:Ja aber nur solange die felgen auf der Lackierung keine Beschädigungen aufweisen! Weil sonst geht das Zeug in die Felgen und das kriegt man nimmer mehr raus ;)
Ist das so? Ich hab ne Schramme in meiner Felge, hatte überlegt meine zu schwärzen, um zu schauen ob es so zu meinem gelben Auto passt, wie ich es in meinem Kopf ausmale :)
Zumindest ist es bei dem Foliatec Dreck immer wieder dazu gekommen....
He/ Him

Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Plasti Dip - "Sprühgummi" statt lackieren/pulverbeschichten!

Post by Autopsycho »

Naja mal schauen, was ich nächstes Jahr mache :) Auto steht ja jetzt erst mal nur ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image