Nochmal Reifen, Felgen
felge
Also ich habe hinten 9,5x18 ET 35 und 25mm Spurplatten drauf, also im Endeffekt ne Et von 10. Kanten sind sauber umgelegt und es passt ohne weiters mit 245/35 Eagle F1 und sieht super aus. Hol mir jetzt 19zöller mit gleicher Felgenbreite, da mir die 18er zu klein waren!!
Bei original Sturz..
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z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
:lach:OK mit 4° negativem Sturz
bei mir sind kanten umgelegt. es würden vllt noch 5mm mehr gehen, aber dann steht das profil über die kotflügel raus denke ich.
wie macht ihr das mit 9,5 und ner theoretischen et von 10???
wenn ich das rechne habe ich ja auch ne theoretische et 10 (35er felgen - 25 mm distanzen), aber nur 8 zoll breite felgen und eure sind nochmal knappe 3 cm breiter ( 1 zoll ist doch so 2,3 cm oder?) as würde bei mir voll überstehen...
Hammer' doch schon gesagt: Mit 4° negativem Sturz. :lach:wie macht ihr das mit 9,5 und ner theoretischen et von 10???
Im Ernst: Im Sommer werde ich mir dein Auto mal anschauen. Das kann so eng eigentlich nicht sein. :/ Von den 3 cm mehr Felgenbreite gehen übrigens nur 1,5 cm nach außen, die anderen 1,5 cm nach innen (bei gleicher ET).
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
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felgen
ausserdem ist da ein 245 reifen drauf, der etwas gezogen wird und nicht senkrecht nach oben geht wie ein 225 auf ner 8er. Hatte davor auch 8x18 OZ Et38 mit 225 drauf, und ich sage dir dass da ein grosser Unterschied ist, v.a von hinten gesehen!!! Passen tuts aber...
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- nismo200sxracing
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reifen
um noch mal auf die spurplatten zu kommen!!!
Ich habe ja die BBS felgen (alias racing) drauf..
habe das auto hinten angehoben.... was unters rad gelegt und abgelassen...
Meine Kanten hinten sind nicht gebörtelt.
zwischen reifen und kante habe ich dann locker 30mm platz.
Habe orginal stoßdämpfer mir 30er eibach federn verbaut.
nun kommts denke ich mal auf die reifen an oder... die fallen ja trotz gleicher maße immer anders aus
Ich habe ja die BBS felgen (alias racing) drauf..
habe das auto hinten angehoben.... was unters rad gelegt und abgelassen...
Meine Kanten hinten sind nicht gebörtelt.
zwischen reifen und kante habe ich dann locker 30mm platz.
Habe orginal stoßdämpfer mir 30er eibach federn verbaut.
nun kommts denke ich mal auf die reifen an oder... die fallen ja trotz gleicher maße immer anders aus
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
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sag ich doch, top reifen, hatte bis jetzt damit absolut keine probs!!!DawnDuran wrote: Neuerdings auch Pirelli PZERO Rosso Asymetrico (Porsche- und Audi RS-Lieferant). Auch top und in etwa vergleichbar
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**