sr20 turboauswahl

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Bad Boy
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Re: sr20 turboauswahl

Post by Bad Boy »

3Jahre is doch kein Alter.
Meine letzten waren 5 und auch der hat noch gegriffen wie Sau.
Ich frag mich wie Du da im 3. noch Schlupf haben kannst auf trockener Fahrbahn.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

GReddy
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Re: sr20 turboauswahl

Post by GReddy »

Ich weiss es ja auch nicht... ;D
Also wenn sie richtig warm sind gehts im 3.! Aber beim 2. bleibts dabei..

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ATAFALAN
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Re: sr20 turboauswahl

Post by ATAFALAN »

also ich würd nicht testen wie lange der motor mit serieninnerein auskommt ...

ich hab mir auch nen 2871r lader neu gekauft, bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:

musste mir dann natürlich wieder nen neuen lader kaufen aber diesemal hab ich den motor komplett machen lassen (was ich eben vorher schon hätte machen müssen)

wie gesagt das risiko is ziemlich sehr gross nen stock motor mit soviel leistung zu fahren.

zum 2871r ar64: hab den verbaut und der ist wirklich super, fahre auf allen möglichen strassen und bin begeistert.

wennst nur 350 oder 380 ps fahren willst dann kannst ja auch 555er düsen nehmen ;)

greez
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Re: sr20 turboauswahl

Post by sp33dfr34k »

@ATAFALAN mit wieviel Bar bist du denn gefahren?

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ATAFALAN
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Re: sr20 turboauswahl

Post by ATAFALAN »

im durchschnitt 1,2 bis 1,3 soweit ich in erinnerung habe und das aber auch nur für max. 20 sek

bin aber nur ganz selten gerast, bin seit jahren eigentlich ein gemütlicher fahrer

greez
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IIlEVIATHANII
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Re: sr20 turboauswahl

Post by IIlEVIATHANII »

ich fahr nen hks 2540r(gt2876r)
is gewöhnungsbedürftig und einige sagen das der lader nicht ideal für den sx is...
aber ich liebe ihn...kann loki auch nur immer wieder danken für den rat bzw das angebot.

fahre 1,6bar...leistung kann nur geschätzt werden...
denke um die 420ps oder mehr...
loki hatte 370ps bei 1 bar mit lockerem turbo.

ich find das teil wunderbar...
und im moment ist,bis auf der kopf auch noch alles serie bei mir...
das wird sich erst im neuem jahr ändern,denk ich...

bin nun seid februar mit dem setup unterwegs...
und hab ihm oft genug die sporen gegeben...
nie probleme gehabt bis auf das es mir halt ab und an mal das automatikgetriebe um die ohren gehauen hat.
oder aber die schrauben zwischen motor und getriebe abgescheert hat...doas wars...
gerade hier oben in norwegen auf den einsamen straßen...
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Rennt immernoch ;)


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Re: sr20 turboauswahl

Post by Loki »

ATAFALAN wrote:also ich würd nicht testen wie lange der motor mit serieninnerein auskommt ...

ich hab mir auch nen 2871r lader neu gekauft, bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:

musste mir dann natürlich wieder nen neuen lader kaufen aber diesemal hab ich den motor komplett machen lassen (was ich eben vorher schon hätte machen müssen)

wie gesagt das risiko is ziemlich sehr gross nen stock motor mit soviel leistung zu fahren.

zum 2871r ar64: hab den verbaut und der ist wirklich super, fahre auf allen möglichen strassen und bin begeistert.

wennst nur 350 oder 380 ps fahren willst dann kannst ja auch 555er düsen nehmen ;)

greez
Und was is verreckt? War das Ding richtig abgestimmt? :juggle:
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Re: sr20 turboauswahl

Post by fabiano »

also ich bin 2 jahre bzw 15-20tkm über 300ps und 1 jahr davon mit genau 350ps mit serien motor gefahren und da ging nix kaputt

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sp33dfr34k
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Re: sr20 turboauswahl

Post by sp33dfr34k »

@IIlEVIATHANII war dein Motor denn auch noch serie?

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Re: sr20 turboauswahl

Post by fabiano »

ATAFALAN wrote: bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:
ATAFALAN wrote:
wennst nur 350 oder 380 ps fahren willst dann kannst ja auch 555er düsen nehmen ;)
ich hab den fehler gefunden ;-)