sr20 turboauswahl
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Re: sr20 turboauswahl
3Jahre is doch kein Alter.
Meine letzten waren 5 und auch der hat noch gegriffen wie Sau.
Ich frag mich wie Du da im 3. noch Schlupf haben kannst auf trockener Fahrbahn.
Meine letzten waren 5 und auch der hat noch gegriffen wie Sau.
Ich frag mich wie Du da im 3. noch Schlupf haben kannst auf trockener Fahrbahn.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: sr20 turboauswahl
Ich weiss es ja auch nicht... ;D
Also wenn sie richtig warm sind gehts im 3.! Aber beim 2. bleibts dabei..
Also wenn sie richtig warm sind gehts im 3.! Aber beim 2. bleibts dabei..
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Re: sr20 turboauswahl
also ich würd nicht testen wie lange der motor mit serieninnerein auskommt ...
ich hab mir auch nen 2871r lader neu gekauft, bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:
musste mir dann natürlich wieder nen neuen lader kaufen aber diesemal hab ich den motor komplett machen lassen (was ich eben vorher schon hätte machen müssen)
wie gesagt das risiko is ziemlich sehr gross nen stock motor mit soviel leistung zu fahren.
zum 2871r ar64: hab den verbaut und der ist wirklich super, fahre auf allen möglichen strassen und bin begeistert.
wennst nur 350 oder 380 ps fahren willst dann kannst ja auch 555er düsen nehmen
greez
ich hab mir auch nen 2871r lader neu gekauft, bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:
musste mir dann natürlich wieder nen neuen lader kaufen aber diesemal hab ich den motor komplett machen lassen (was ich eben vorher schon hätte machen müssen)
wie gesagt das risiko is ziemlich sehr gross nen stock motor mit soviel leistung zu fahren.
zum 2871r ar64: hab den verbaut und der ist wirklich super, fahre auf allen möglichen strassen und bin begeistert.
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Re: sr20 turboauswahl
im durchschnitt 1,2 bis 1,3 soweit ich in erinnerung habe und das aber auch nur für max. 20 sek
bin aber nur ganz selten gerast, bin seit jahren eigentlich ein gemütlicher fahrer
greez
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Re: sr20 turboauswahl
ich fahr nen hks 2540r(gt2876r)
is gewöhnungsbedürftig und einige sagen das der lader nicht ideal für den sx is...
aber ich liebe ihn...kann loki auch nur immer wieder danken für den rat bzw das angebot.
fahre 1,6bar...leistung kann nur geschätzt werden...
denke um die 420ps oder mehr...
loki hatte 370ps bei 1 bar mit lockerem turbo.
ich find das teil wunderbar...
und im moment ist,bis auf der kopf auch noch alles serie bei mir...
das wird sich erst im neuem jahr ändern,denk ich...
bin nun seid februar mit dem setup unterwegs...
und hab ihm oft genug die sporen gegeben...
nie probleme gehabt bis auf das es mir halt ab und an mal das automatikgetriebe um die ohren gehauen hat.
oder aber die schrauben zwischen motor und getriebe abgescheert hat...doas wars...
gerade hier oben in norwegen auf den einsamen straßen...
is gewöhnungsbedürftig und einige sagen das der lader nicht ideal für den sx is...
aber ich liebe ihn...kann loki auch nur immer wieder danken für den rat bzw das angebot.
fahre 1,6bar...leistung kann nur geschätzt werden...
denke um die 420ps oder mehr...
loki hatte 370ps bei 1 bar mit lockerem turbo.
ich find das teil wunderbar...
und im moment ist,bis auf der kopf auch noch alles serie bei mir...
das wird sich erst im neuem jahr ändern,denk ich...
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junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
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Re: sr20 turboauswahl
Und was is verreckt? War das Ding richtig abgestimmt? :juggle:ATAFALAN wrote:also ich würd nicht testen wie lange der motor mit serieninnerein auskommt ...
ich hab mir auch nen 2871r lader neu gekauft, bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: sr20 turboauswahl
also ich bin 2 jahre bzw 15-20tkm über 300ps und 1 jahr davon mit genau 350ps mit serien motor gefahren und da ging nix kaputt
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: sr20 turboauswahl
ATAFALAN wrote: bin dann mit serieninnerein gefahren ca. 2000 km und dann war schluss mit dem motor ... das pech daran war das ein kleines stück vom motor durch den krümmer richtung turbo geschossen ist also war der turbo auch gleich hin :flop:
ich hab den fehler gefundenATAFALAN wrote:
wennst nur 350 oder 380 ps fahren willst dann kannst ja auch 555er düsen nehmen
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