Stout-Haube

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Ist ne Sammelbstellung im Endeffekt nicht günstiger?

Wenn 5 Leute so ne Haube ordern bezahlt man bestimmt pro Person nur noch ein Bruchteil an Versand.

Martin


PS: Die Haube gibts bei www.japanparts.com
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

sammelbestellung wär bestimmt günstiger, aber im ernst: Hättest du wirklich bock auf ne haube, die viele andre auch noch haben???
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

DawnDuran wrote:aber im ernst: Hättest du wirklich bock auf ne haube, die viele andre auch noch haben???
Verstehen tu ich dich absolut nicht. Wir fahren doch keinen Golf, wo sich an ner Sammelbestellung 1000ende anschließen würden.
Du scheinst echt ein Problem damit zu haben, wenn jemand anderes (der im Schnitt 200 Km von dir weg wohnt) das gleiche Teil verbaut hat wie du.
Wahrscheinlich verräts du auch deshalb nichts über deine umfangeiche Mods.
Aber egal, ist ja deine Sache. Soll bloß meine Meinung widerspiegeln.

Was glaubst denn du eigentlich wieviele sich an ner Sammelbestellung beteiligen würden? 2 oder 3 Leute?
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

hey freaks14... locker bleiben oder hab ich dir was getan?!

Ich kenn das mit den aussergewöhnlichen sachen kaufen... Hatte das schon bei 2 Produkten... Ich war der Vorreiter und dann hattens bei dem einen Produkt alleine schon 2 weitere Leute in Berlin. Beim andren ähnlich...

Über meine Mods sag ich nix, weil sowas hier stets breitgelatscht wurde und aufs übelste missbraucht... Genauso wie geschilderte Erlebnisse... Man lernt halt aus Fehlern! :nein:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Also mich würde es schon ankotzen wenn plötzlich zich leute nen bomex type 7, ganadors, ne stouthaube oder racing hart wheels auf ihrem sx hätten .. nich umsonst will man sich mit solchen teilen abheben von der masse ! andrerseits kommts dann doch auf die kombi an und wenn diese teile einfach ansprechend sind dann muss man sie auch andren gönnen :D .. meine haube werd ich lackieren weil ich carbon nur von den eigenschaften her gut finde, carbon look is ganz und garnich mein ding !

Bezüglich der sammelbestellung, glaube kaum dass sich die kosten so drastisch senken, da das volumen einfach richtig übel zunimmt pro haube .. der karton is riesig und sehr sperrig ! die haube wiegt 8kg aber es werden 80kg volumen kg berechnet !
ich kanns nur tausendmal sagen, vergesst stout wenns hier in deutschland 1000mal bessere hauben gibt .. hätte ich vorher gewusst was hier angeboten wird, hätte ich niemals ne haube aus japan bestellt !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Koro, mit der Ings Type R wirst du trotzdem net alleine bleiben. :D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

mit dem bomex type 7 auch nicht(wenn ich an geld komme) :D
zudem ich find das "scheisse jetzt haben das alle" ein bisschen kindisch...
Ich will nur meinen wagen so gestalten wie er mir gefällt wenn dann einige teile an anderen autos auftauchen wäre mir das total egal hauptsache er hat nicht alles 100%ig genau gleich das könnte dann zu verwirrungen führen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Wie gesagt die kombie machts .. ich gönne jedem solche feine accessoires für seine silvia ! (jedoch sollte jemand auf den gedanken kommen ein äusserliches abbild meines autos zu schaffen, werden sabotage akte folgen :D )

@gies, ich werd mir aufjedenfall mal nen richtigen gt wing draufhaun (irgendwann); is wahrscheinlich auch sinnvoll ! will ja auch mal schneller als 300kmh heizen ; )
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

vor mir brauchst dich nicht fürchten erstmal steh ich nicht so auf deine felgen und 2tens hab ich nen S14 und du nen s14a :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

aber war natürlich auch nur ein scherz, jeder kann machen was er will .. mit is dat völlig schnuppe ob einer ne ähnliche silvia fährt, konnte auch sehr gut damit leben andre racings zu sehn ; )

und von den felgen hab ich eher nich geredet, da is mir klar dass die den wenigsten gefallen ; ) .. (gott sei dank)
was cool ist, die type cr sind in der silvia bibel (hyperRev magazine) die einzigsten 19 zoller für unsren ; )
Image
SX GS
Putain de merde