GT3071 Feedback
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Re: GT3071 Feedback
Jop, es wird demnächst ein paar neue Zeiten geben. Die 9 Sekunden purzel auf jeden Fall, nicht nur bei dino
Aber das tolle an der Sache ist doch, dass die Autos überhauptnicht dafür gebaut wurden
Aber das tolle an der Sache ist doch, dass die Autos überhauptnicht dafür gebaut wurden
Re: GT3071 Feedback
Wie meint ihr das, dass es nicht die Disziplin der 200sx ist.
Das man einen 200sx nicht schnell bekommt?
Weil mit einem GTX3076R müsste auch zwischen 6-7sec drin sein. Und das ganze sollte dann sogar noch recht gut fahrbar sein.
Der Eclipse ist bei uns noch nichtmal das Maß aller Dinge. Ich kenne hier auch Autos die laut Box zwischen 4-5sec von 100-200km/h brauchen.
Das man einen 200sx nicht schnell bekommt?
Weil mit einem GTX3076R müsste auch zwischen 6-7sec drin sein. Und das ganze sollte dann sogar noch recht gut fahrbar sein.
Der Eclipse ist bei uns noch nichtmal das Maß aller Dinge. Ich kenne hier auch Autos die laut Box zwischen 4-5sec von 100-200km/h brauchen.
Re: GT3071 Feedback
was heist hier ??? ausm forum??
aber das mit dem eclipse ich weis net ?!
got traction :juggle:
aber das mit dem eclipse ich weis net ?!
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Einer der letzten Zenki fahrer
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Re: GT3071 Feedback
ich kenne auch Autos, die brauchen 4 Sekunden von 100 auf 200, aber das sind dann Autos, wie die hennesey viper, mit denen kannst kaum um ne kurve fahren.
Ich mein, für mich sind reproduzierbare 100-200 Zeiten mehrsagend, als irgendwelche Dynosheets. Sicherlich sieht man da nen Drehmomentverlauf, aber jeder Dyno ist irgendwie anders, jede Messung ist anders usw usf.
Die 9 Sekunden vom Dino sind mit einem Auto gefahren worden, was unter 8 Minuten auf dem Ring macht, meine Zeit damals habe ich mit einem recht gut funktionierenden Driftauto gefahren, Autos, wo es nicht wirklich auf die geradeaus-Beschleunigung ankommt.
Und das Problem beim S14 ist halt das Getriebe. mach 450 - 500 PS und nach der 5. 100 - 200 Messung fliegt dir das Getriebe um die Ohren. Dino und ich kennen einen S13 aus Österreich, der mit nem kleinen 2871r und mit 2 Personen an Bord 7,2 Sekunden fährt, das sind werte, die ein 800PS-RS4 hat und auch im S14 wirst da nicht soo schnell hinkommen.
ich finde solche beschleunigugnswerte sehr beeindruckend, aber für mich machts halt das gesamtpaket.
Ich mein, für mich sind reproduzierbare 100-200 Zeiten mehrsagend, als irgendwelche Dynosheets. Sicherlich sieht man da nen Drehmomentverlauf, aber jeder Dyno ist irgendwie anders, jede Messung ist anders usw usf.
Die 9 Sekunden vom Dino sind mit einem Auto gefahren worden, was unter 8 Minuten auf dem Ring macht, meine Zeit damals habe ich mit einem recht gut funktionierenden Driftauto gefahren, Autos, wo es nicht wirklich auf die geradeaus-Beschleunigung ankommt.
Und das Problem beim S14 ist halt das Getriebe. mach 450 - 500 PS und nach der 5. 100 - 200 Messung fliegt dir das Getriebe um die Ohren. Dino und ich kennen einen S13 aus Österreich, der mit nem kleinen 2871r und mit 2 Personen an Bord 7,2 Sekunden fährt, das sind werte, die ein 800PS-RS4 hat und auch im S14 wirst da nicht soo schnell hinkommen.
ich finde solche beschleunigugnswerte sehr beeindruckend, aber für mich machts halt das gesamtpaket.
Re: GT3071 Feedback
Hey Martin kennst Du die Mods von dem?TurboGrinch wrote:Dino und ich kennen einen S13 aus Österreich, der mit nem kleinen 2871r und mit 2 Personen an Bord 7,2 Sekunden fährt,
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Re: GT3071 Feedback
ne, net wirklich, und ich glaube auch nicht, dass es dem Besitzer recht ist, wenn ich das hier reinschreiben würde.
Re: GT3071 Feedback
Alles klar.
Re: GT3071 Feedback
Ne mit hier meine ich aus meiner Gegend. Das sind zum VW Golf 2 oder z.B. Opel Kadett.
Ich finde die Zeiten recht aussagekräftig, sie wurden mehrmals mit PerformanceBox auf der Autobahn gemessen.
Das es keine Autos mehr für die Kurve ist, ist dann natürlich klar, zumal das FWD Fahrzeuge sind.
Man muss halt wissen was genau man von dem Auto will. Ich z.B. bräuchte kein Auto für den Ring, sondern schnell gradeaus ;D
Ich finde die Zeiten recht aussagekräftig, sie wurden mehrmals mit PerformanceBox auf der Autobahn gemessen.
Das es keine Autos mehr für die Kurve ist, ist dann natürlich klar, zumal das FWD Fahrzeuge sind.
Man muss halt wissen was genau man von dem Auto will. Ich z.B. bräuchte kein Auto für den Ring, sondern schnell gradeaus ;D
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Re: GT3071 Feedback
wir waren mal irgendwo im Osten auf so nem viertelmeile-rennen. da waren einige golf2 vr6t. Mit überschaubarem aufwand richtig flotte autos. Die fahren mal eben ne 11er zeit auf der viertelmeile, da musst beim SX schon richtig was machen.
aber bevor ich sowas mach, hol ich mir an porsche turbo und kann dann bei 250+ auch noch relaxed reisen
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Re: GT3071 Feedback
Mir geht es aber auch so:
Ich brauch es nur um schnell geradeaus zu fahren und will halt keine veränderte Käferkarosserie haben. ;D
Ich brauch es nur um schnell geradeaus zu fahren und will halt keine veränderte Käferkarosserie haben. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut