sr20 turboauswahl
Re: sr20 turboauswahl
ja also ich weiß von 600-650Nm aber mit 420ps bist bei grob 500Nm, vorallem sind ps so unaussagekräftig da 2 variablen reinkommen drehzahl und drehmoment
also bis 400ps würd ich mir die laufbuchsen sparen... wer drüber gehen will soll welche reinmachen, ich berreue es auch das ich keine hab
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Re: sr20 turboauswahl
also lag ich ja nicht falsch, ich würde auch jedem der über 420PS geht raten welche zu verbauen
Gruß Andy
Gruß Andy
Re: sr20 turboauswahl
und wie falsch du lagst...
wenn man 600Nm nimmt die man mit dem 2871r bei ca. 460-470ps hat un dann mit reserver 420 nimmt und der nächste nimmt den wert und gibt wieder reserve dazu dann bist bald bei der aussage "erstes tuning beim sr20det sind laufbuchen die originalen sind schon knapp nach serienleistung überfordert"
wenn man 600Nm nimmt die man mit dem 2871r bei ca. 460-470ps hat un dann mit reserver 420 nimmt und der nächste nimmt den wert und gibt wieder reserve dazu dann bist bald bei der aussage "erstes tuning beim sr20det sind laufbuchen die originalen sind schon knapp nach serienleistung überfordert"
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Re: sr20 turboauswahl
:top:fabiano wrote:ja also ich weiß von 600-650Nm aber mit 420ps bist bei grob 500Nm, vorallem sind ps so unaussagekräftig da 2 variablen reinkommen drehzahl und drehmoment
also bis 400ps würd ich mir die laufbuchsen sparen... wer drüber gehen will soll welche reinmachen, ich berreue es auch das ich keine hab
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: sr20 turboauswahl
Nach dem ich das gelesen habe, bin ich gleich zu ATU und hab nach welchen gefragt. Die hatten keine ... ... also habe ich mir einen Tankdeckelaufkleber und ein Sixpack geholltfabiano wrote:und wie falsch du lagst...
wenn man 600Nm nimmt die man mit dem 2871r bei ca. 460-470ps hat un dann mit reserver 420 nimmt und der nächste nimmt den wert und gibt wieder reserve dazu dann bist bald bei der aussage "erstes tuning beim sr20det sind laufbuchen die originalen sind schon knapp nach serienleistung überfordert"
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Re: sr20 turboauswahl
ich hab auch so nen Aufkleber im Tacho, wie man von den Winterreifen kennt: max. "180km/h". Bei mir steht in dem roten Kreis "1,8 bar"
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Re: sr20 turboauswahl
Ich hab eher das problem, dass die Ladedruckanzeige nur bis 2bar geht und der Öldruck nur bis 7bar. Und der rote Bereich von der EGT liegt zwischen 1050° und 1100°C. :lach:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: sr20 turboauswahl
Stri bzw. die Vorgänger davon.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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