suche MEINE perfekte Bremse
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: suche MEINE perfekte Bremse
Die green stuff werden doch nicht 100 euro das Stück mehr kosten.... Hast du angst, dass dein Auto damit zu gut bremst?
Wie kann man an ner Bremse sparen? :nein:
Wie kann man an ner Bremse sparen? :nein:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Naja, de facto spart er ja gar nicht, weil er gar nichts besseres wie Standardbeläge braucht.Loki wrote: Wie kann man an ner Bremse sparen? :nein:
- Loki
- Boardinventar
Ich hoffe einfach mal er fährt niemals schnell mit dem Auto (eher unwahrscheinlich bei nem Sportwagen) und putzt ihn nur.... :juggle:
looter, bist du mal serienbeläge gefahren? Ich war froh dass ich die überlebt habe.
looter, bist du mal serienbeläge gefahren? Ich war froh dass ich die überlebt habe.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ich hab hinten Serie. Die halten einwandfrei (müssen aber auch nicht wirklich arbeiten).
Dass du Probleme mit Serie hattest weiß ich, aber ich schätze Buzz fährt gemäßigter.
Dass du Probleme mit Serie hattest weiß ich, aber ich schätze Buzz fährt gemäßigter.
- Loki
- Boardinventar
Ich?! Die Probleme hatte bis jetzt JEDERLooter wrote:Ich hab hinten Serie. Die halten einwandfrei (müssen aber auch nicht wirklich arbeiten).
Nur weil ihr Neulinge schon aufgebaute Autos kauft, habt ihr die Probs nicht.
Allein wenn schon vorne bessere Beläge drin sind (wie bei dir wahrscheinlich auch), ist das Problem nahezu behoben. Da scheiß ich auf die 30 Euro mehr. :juggle:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
serienbremsanlage? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
also würdest du mir jetzt zu nem kompletten satz greenstuff raten? oder wie ich schon schrieb, vorne green und hinten black?Loki wrote:Ich?! Die Probleme hatte bis jetzt JEDERLooter wrote:Ich hab hinten Serie. Die halten einwandfrei (müssen aber auch nicht wirklich arbeiten).
Nur weil ihr Neulinge schon aufgebaute Autos kauft, habt ihr die Probs nicht.
Allein wenn schon vorne bessere Beläge drin sind (wie bei dir wahrscheinlich auch), ist das Problem nahezu behoben. Da scheiß ich auf die 30 Euro mehr. :juggle:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Meine Erfahrungen decken sich mit Lokis.
Die Bremsleistung mit Serienbelägen fand ich fürchterlich. Vor allem, wenn ich mehrmals hintereinander stark bremsen musste.
Hab dann an VA und HA auf Redstuff gewechselt.
War gleich schon ne ganz andere Liga.
Die Bremsleistung mit Serienbelägen fand ich fürchterlich. Vor allem, wenn ich mehrmals hintereinander stark bremsen musste.
Hab dann an VA und HA auf Redstuff gewechselt.
War gleich schon ne ganz andere Liga.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
okay jungs, dann wird wohl doch bisschen grünes zeug den weg ins auto finden
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Zu oft hier
Mach einfach rundum Greenstuff.Die paar € mehr zu den Blackstuff machen des Kraut auch nimmer fett