Re: GTX vs. EFR
Posted: 29.02.2016, 20:13
Kannste sagen was du willst, aber da ist bei dir doch ne Menge schief gelaufen.tunerstanislaus wrote:Cool! Waren das Nockenwellen mit NVCS musstest du es deaktivieren? In welchem Gang war das und bei wieviel RPM bist du draufgelatscht?gtx2867 hat bei mir 1bar bei 3600rpm gemacht, und das mit nur 63mm intake und leck bei krümmer/turbo dichtung. scharfe tomei 270 nocken und grosses .86 AR und sinclescroll fächer
wenn die technik rundherum iO ist und eine gute map dann ist garantiert früherer spool drin :top: .
Das war bei meinem alten Setup extrem gangabhängig. im 2. hatte ich (wenn überhaupt) erst bei ~6000Rpm 1 bar LD. im 4. bei <3800, wenn man ihm zeit ließ. Im 5. wenn man bei extrem niedriger Drehzahl draufsteigt hätte er sicher noch früher gespoolt, das hab ich dem Getriebe zuliebe nicht getan.
im normalen Fahrbetrieb ohne Wheelspin im 3. od 4. Gang kam so um 4000 das bar LD.
Ob es nun an einem undichten ladeluftsystem im Bereich des elektrischen Blow Off lag oder was auch immer, das kann ja nicht sein.