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warum hab ich keinen Fuelcut
Posted: 15.07.2004, 16:46
by Bucho
Warum hab ich eigentlich niemals den hier so oft beschriebenen Fuelcut?
Selbst mit Ladedrücken von über 1.2 Bar (mal kurz probiert) und Vollast nicht?
Was könnte der Grund sein? Manche haben das ja schon nach dem Wechsel auf eine Catback-Anlage.
Gruss, Bucho
Posted: 15.07.2004, 18:35
by Guest
wow wow wow, 1,2 ?
Wie neulich mein krümmer getausch wurde konnte ich mir den ausgebauten turbo mal genau ansehen, und ich muß sagen das rädchen m it seinen filigranen schaufeln geht schon hingucken kaputt.
überteibs nur nicht, sonst wird übel teuer.
im übrigen haben wir vor jahren einen vergaser audi 80 ohne drehzahlbegrenzer bis etwa 10k gedreht.
Posted: 15.07.2004, 18:45
by MadMax
@bucho:
das würd mich auch mal intressiern wie das bei dir zustande kommt.du fährst jetzt schon ne ganze weile mit dem druck rum wenn mich net alles täuscht oder?
die LD-anzeige hast ja sicher schon gecheckt nehm ich mal an.
ich hab mal gelesen das der FC im sommer erst bei 1,2 bar kommt,vielleicht warst du genau an der grenze??
Posted: 15.07.2004, 19:38
by Zeitgeist
@bucho
Ich glaub eher deine LD-Anzeige spinnt dir was vor. Kann mir das mit den hohen Ladedrücken net so vorstellen.....
1,2 bar, woher denn?
Posted: 15.07.2004, 21:04
by Patrick
Hast du nen Dampfrad drin ?
Posted: 15.07.2004, 21:39
by dag
habs damals beim kurzzeitigen test mit 1,3 auch nicht geschafft. das ganze mit 3" selfmade-exhaust.
gruß dag
Posted: 16.07.2004, 08:58
by Meta
Bei 1,3 im ersten (kleiner Fehler bei der Dampfradeinstellung *g*) hatte ich auch keinen aber dafür is glaub ich ein Stück Keramik ausm Kat rausgebrochen und durch meine Catback geschossen , hat sich angehört wie ein Querschläger *g*
Posted: 16.07.2004, 09:56
by Jan
solange es kein
filigranes schäufelchen war.....
Posted: 16.07.2004, 12:46
by TurboGrinch
Dann fahrt mal auf die Autobahn und gebt ihm im 5ten mal so richtig Stoff, dann werdet ihr ihn schon merken, würd ich jetzt mal so in die Runde sagen
Gruß Martin
Posted: 16.07.2004, 14:00
by Bucho
Patrick wrote:Hast du nen Dampfrad drin ?
Zeitgeist wrote:1,2 bar, woher denn?
Vom "Dampfmacher" natürlich:
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/viewtopic.php?t=457
Gruss, Bucho