problem stosstange eintragen

Post Reply
McNiceGuy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 12.11.2004, 12:13
Location: Kaiserslautern
Contact:

problem stosstange eintragen

Post by McNiceGuy »

habe probleme meine stosstange eintragen zu lassen ist eine S15 front von C-West, keiner will mir die eitragen weil das auto schneller als 220 kmh läuft, wie habt ihr das gemacht ?

die kotflügel und die carbonhaube hab ich ohne probleme eingetragen bekommen.


wäre für infos oder hilfe dankbar brauche das auto und muss es zulassen und dafür brauch ich tüv und um den zu bekommen muss die stosstange leider eingetragen sein:-(

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 132
Joined: 14.01.2008, 17:41
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch
Location: Münster & Fulda

Post by Soul of Japan »

was hat das eine mit dem anderen zu tun? also c-west und endgeschwindigkeit ?

lass die karre auf 200 drosseln ;)

mach mal paar bilder

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

ich nehme an wg. zweifeln an dem aerodynamischen effekt der anderen schürze ... :rolleyes:
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

McNiceGuy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 12.11.2004, 12:13
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by McNiceGuy »

ja stosstangen ohne ABE tragen die nur mit einem gutachten ein das schweine teuer wäre , da würden sensoren angebracht werden und der abtrieb gemessenn, naja aber andere haben ja auch sachen aus japan eingetragen :-/ hab jetzt 3 tüvs gefragt alle das selbe, einzigster unterschied der eine tüv trägt bis 220 kmh ein und der andere bis 160 kmh.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hatte das auch mal bei meinem Eclipse, eine front ohne gutachten und im schein eine vmax über 200 (glaub 217 oder so) da haben auch alle prüfer rumgemacht das se das so nicht eintragen. Die müssen ja wissen ob die front nen gefährlichen auftrieb oder abtrieb hat... und mehrmals hab ich den satz gehört "würde der nur 200 laufen wäre es kein problem"...

ein Tüv hat mir dann angeboten schnell mit mir auf die schnellstraße zu fahren, kurtz auf vmax und wenn alles passt das dann einzutragen, hätte aber 180€ gekostet...

mein tipp: geh zu nem anderen tüv