Frage zu s15 turbo im s14
- Crashdaemon
- Mitglied
- Posts: 292
- Joined: 09.10.2007, 12:49
- Vorname: Eric
- Location: in der Nähe von Heidelberg
Frage zu s15 turbo im s14
Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich einen gt28r aus einem S15 in meinen S14 baue, mit meinen original Ölleitungen, braucht man da auch ein Restriktor?
Ich hab nämlich auf zilvia.net irgendwo gelesen gehabt, dass man einen Restriktor nur braucht, wenn man nicht mehr die original Ölleitungen verwendet.
Also die eigentliche Frage ist jetzt, ist irgendwo in den originalen Leitungen oder im Lader, da er ja ursprünglich in einem S15 verbaut war schon ein Restriktor vorhanden oder nicht? Ich bin da jetzt etwas verwirrt! :gruebel:
Ich hab nämlich auf zilvia.net irgendwo gelesen gehabt, dass man einen Restriktor nur braucht, wenn man nicht mehr die original Ölleitungen verwendet.
Also die eigentliche Frage ist jetzt, ist irgendwo in den originalen Leitungen oder im Lader, da er ja ursprünglich in einem S15 verbaut war schon ein Restriktor vorhanden oder nicht? Ich bin da jetzt etwas verwirrt! :gruebel:
Fährste quer, siehste mehr!
--> Silvi is nicht mehr...
--> Silvi is nicht mehr...
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: Frage zu s15 turbo im s14
Habe meinen Turbo letzte Woche ausgebaut und in den Leitungen nix gesehen! Dafür ist das Loch vom Öleinlauf in den Turbo recht klein.
Werde davon heute abend mal Fotos hochladen.
Also ich denke, dass der Restriktor im Turbo ist.
Aber vielleicht hat da jemand genauere Informationen...
Werde davon heute abend mal Fotos hochladen.
Also ich denke, dass der Restriktor im Turbo ist.
Aber vielleicht hat da jemand genauere Informationen...
-
- Zweisteiger
- Posts: 145
- Joined: 12.04.2004, 11:24
- Location: 59192 Bergkamen
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Heinz, tolle Info!
So schauts aus:
Blöd, dass ich 40 Dollar zu viel ausgegeben habe.. :lach:
Aber wenn die S14A auch schon den selben Restriktor hat, wie Heinz schreibt, warum dann hier im Forum die Sammel für diese Restriktorschrauben bei Verwendung mit GT28R?
So schauts aus:
Benne wrote: Gut, dass ich Stahlflex mit Restriktor geordert habe!
Blöd, dass ich 40 Dollar zu viel ausgegeben habe.. :lach:
Aber wenn die S14A auch schon den selben Restriktor hat, wie Heinz schreibt, warum dann hier im Forum die Sammel für diese Restriktorschrauben bei Verwendung mit GT28R?
- Crashdaemon
- Mitglied
- Posts: 292
- Joined: 09.10.2007, 12:49
- Vorname: Eric
- Location: in der Nähe von Heidelberg