Anbauanleitung Kouki Spoiler

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Anbauanleitung Kouki Spoiler

Post by Cossi44 »

Servus

Es hört sich vielleicht dumm an, aber ich such ne Anleitung um den Kouki Spoiler richtig zu montieren. Von den Löchern, die schon gebohrt sind, passt ja keins über ein mit dem Kouki Spoiler.
Und ich weiß eben nicht genau, wo der Spoiler richtig sitzen muss und wie der sitzen muss.

Bilder wären super, wenn mir da jemand was hätte.

Gruß Pelle

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Du musst 2 Löcher neu machen....glaube waren 2....der passt eigentlich nur in einer stellung....!!!!gucke mal ob ich die Bilder noch habe....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

da haben wir sie.....danke @count ;) [/quote]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ok super ertsmal, danke. Aber seh ich des richtig, das pro Seite 2 Schrauben sind? Also da wo der rote kreis ist, das sind die neuen Schrauben für den Kouki oder?
Weil ich hab pro Seite eine Schraube und so en Art Stopfen aus Plastik.

Und die Linie vom Spoiler werd ich von der Heckklappe zum anpassen übernehmen denk ich oder?!

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Die rot eingekreisten Schreiben sind die, die den Spoiler halten. Glaub vorn hat er normal so einen Stopfen oder? Den Stopfen würd ich gegen eine Schraube tauschen.

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ja genau, sind links und rechts jeweils eine Schraube. Und dann noch jeweils ein Plastikstift. Der aber nur so reingeschoben wird in die Öffnung.
Ich werd mal Bilder machen von unten.

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ja ist schon richtig, es sind plastikstopfen...ich hatte nur 1nen....wir haben dann da Schrauben rein gemacht, das mit dem Plastik ist meiner Meinung nach net so net tolle Lösung....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ja wie oder wo hast du genau die andere Schraube rein gemacht? Weil ich muss ja im Fuß drin, die Schraube irgendwie gegensichern.

Außerdem such ich grad noch die Dichtungen, für die Füße, ums auf die Heckklappe zu montieren.
Oder hat jemand ne Idee, aus was ich ne Dichtung machen kann, die eben der OEM von der Eigenschaft recht gleich ist?

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

da gibts, wie bei den papierdichtungen au, sone dinA4 bögen, so einen kaufen und dann selber zurecht schneiden... ;)
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hab die ausgetauschten Schrauben mit härter gesichert....hält aber net sooooo gut.....zum abdichten ne Ladung Scheibenkleber verwenden....dan wird es dicht...was raus drückt irgendwann abschneiden mit SCHARFEN Messer.....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,