Page 1 of 2
restriktor
Posted: 16.08.2009, 20:04
by wizard
hey ,
kann mir einer sagen was es bringt den restriktor zwischen den ansaugrohren zu entfernen ? leistung ? ansprechverhalten ? oder sinnlos ?
greetz
Posted: 16.08.2009, 20:07
by wizard
hier noch en bild das mein ich
Posted: 16.08.2009, 20:08
by wizard
ne ich mein den komischen kasten da vorne
den luftbegrenzer
Posted: 16.08.2009, 20:08
by Brazo200SX
wenn du den restriktor im schlauch entfernst erhöhst du den durchlauf zur druckdose.
d.h. dein ladedruck wird bis zu ~ 1 bar ansteigen.
bedenke aber, dass deine komponenten aussenrum nicht für 1 bar ausgelegt sind!!!
edit: lol, das in deinem bild ist kein restriktor!!! von dem hab ich in meiner o.g. antwort auch nicht geschrieben. *wer suchet der findet*
Posted: 16.08.2009, 20:09
by kanntenzwerg
bringt nüscht höchstens platz fürn bov
Posted: 16.08.2009, 20:09
by Psymon
verbessert glaube ich das Ansprechverhalten, weiß aber ned ob man das spürt
Posted: 16.08.2009, 20:09
by wizard
ah ok brazo meint was anderes als ich
Posted: 16.08.2009, 20:10
by kanntenzwerg
Brazo200SX wrote:wenn du den restriktor im schlauch entfernst erhöhst du den durchlauf zur druckdose.
d.h. dein ladedruck wird bis zu ~ 1 bar ansteigen.
bedenke aber, dass deine komponenten aussenrum nicht für 1 bar ausgelegt sind!!!
nöp du warst zu schnell hättest erst das bild abwarten sollen
also vergiss brazo, der ist wegen frühstart raus
Posted: 16.08.2009, 20:12
by wizard
:D
also schadet nicht wenn mans rausbaut und evtl besseres ansprechverhalten ?
war heut nen s14 anschauen in notzinger er hatte das ding draußen .
deswegen die frage
Posted: 16.08.2009, 20:37
by wizard
also bringts jetzt was oder nüscht ?