KW V3 steckt s14 Hilfe !
Posted: 13.01.2010, 11:51
Hy wie viele schon gesehen haben hab ich mir ne s14 gekauft siehe link --> (http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=19&t=21454)
Problem ist das ich morgen um 9.30 in der Früh einen Termin beim Tüv Wien habe, und der wagen um gute 1,5 cm zu tief ist mir persöhnlich und der Gesetzeslage in österreich,
bei dem Fahrwerk wahr leider kein Werkzeug dabei , jetzt hat mein bester Freund gestern seinen 75er Hakenschlüssel zur Höhenverstellung vom Fahrwerk gestern mitgenommen und wir haben uns bis kurz vor Mitternacht abgerackert um die Silvi 8 mm hoch zu bekommen. ,, Dass Problem ist der Vorbesitzer VOllmongo, hat das Fahrwerk nicht eingefettet, oder zumindest hi und da geputzt, und die ganzen kleinen steinchen sind zwischen den gewindegängen, und jetzt hat sich das Fahrwerk , nur mit roher Gewalt von 2 Leuten ein stück rauf drehen lassen,, danach ist dieses Verstellrad langsam abgebrochen,, also die kanten,, wir werden heute versuchen das ganze zu putzen so gut es geht, und dann ein wenig mit MOS2 nachhelfen,, und mit einer Riesen Rohrzange versuchen zu drehen,,,
oder gibt es da irgen einen Trick dabei ?
bin zwar schon technisch versiert, hab aber von fahrwerken keinen schimmer
hoffe jemand kann helfen,, wie gesagt ist ein KW V3
Problem ist das ich morgen um 9.30 in der Früh einen Termin beim Tüv Wien habe, und der wagen um gute 1,5 cm zu tief ist mir persöhnlich und der Gesetzeslage in österreich,
bei dem Fahrwerk wahr leider kein Werkzeug dabei , jetzt hat mein bester Freund gestern seinen 75er Hakenschlüssel zur Höhenverstellung vom Fahrwerk gestern mitgenommen und wir haben uns bis kurz vor Mitternacht abgerackert um die Silvi 8 mm hoch zu bekommen. ,, Dass Problem ist der Vorbesitzer VOllmongo, hat das Fahrwerk nicht eingefettet, oder zumindest hi und da geputzt, und die ganzen kleinen steinchen sind zwischen den gewindegängen, und jetzt hat sich das Fahrwerk , nur mit roher Gewalt von 2 Leuten ein stück rauf drehen lassen,, danach ist dieses Verstellrad langsam abgebrochen,, also die kanten,, wir werden heute versuchen das ganze zu putzen so gut es geht, und dann ein wenig mit MOS2 nachhelfen,, und mit einer Riesen Rohrzange versuchen zu drehen,,,
oder gibt es da irgen einen Trick dabei ?
bin zwar schon technisch versiert, hab aber von fahrwerken keinen schimmer
hoffe jemand kann helfen,, wie gesagt ist ein KW V3