Page 1 of 2
Silvia S15 Intercooler einbau
Posted: 26.04.2004, 21:46
by mtec
Hi,
hab heut mein S15 LLK eingebaut! muss sagen das der nicht so ohne weiteres gepasst hat! müsste ein lock vergrössern und der schaut hinten weiter raus am reifen! sonst hat der gut gepasst! war das bei euch auch so?
Gruss
Deniz
Posted: 19.05.2004, 23:12
by Aquaboy
Nö, bei mir hat alles gepasst, musste da nix ändern, auch die Plastikverkleidung passte hinterher wieder prolemlos.
Vielleicht haste keinen vom S15 bekommen

Posted: 20.05.2004, 10:43
by mtec
doch ist ein S15! nur ich ab die rohe vom S15 benützt deswegen hab ich schon geschaut!!! :ja:
Posted: 20.05.2004, 15:23
by Aquaboy
:idee: das könnte der Grund sein, ich hab meine alten Rohre genommen.
Posted: 20.05.2004, 18:27
by mtec
guckst du!! :ja:
Posted: 21.05.2004, 08:34
by Jan
hab auch die S15-Rohre genommen...Paßt trotzdem alles.
Posted: 21.05.2004, 09:29
by MadMax
sacht mal gibts da nen spürbaren unterschied nachdem ihr den s15 llk verbaut habt??
will mir auch irgendwann mal einen holen weil die fmic´s sind mir zu gross,soviel leostung werd ich nie rausholen das sich das lohnt und da wird mir das turboloch auch einfach viel zu gross!
wie ist das beim s15 llk,veränderungen was leistung und turboloch angeht?
Posted: 21.05.2004, 10:32
by Aquaboy
Der Motor hängt besser am Gas und das Ansprechverhalten ist besser geworden. Test auf der Ab bei hohen Geschwindigkeiten hab ich noch nicht gemacht.
Posted: 21.05.2004, 11:51
by MadMax
na das hört sich doch super an und AB intressiert mich eh net.
mein plan für dieses und nächstes jahr sind nähmlich ausser einigen kleinigkeiten nen t28bb und nen s15 llk zu verbauen.
das ganze mit ca. 0,9-0,95bar gefahren sollte schon ein gutes ergebniss bringen und mehr wie 240-250PS streb ich auch net an.
und da der t28bb ja auch schneller ansprechen sollte und das durch den llk noch verstärkt wird denke ich muss da schon was gehn :ja:
Posted: 21.05.2004, 12:59
by Sebi
Wo hast du deinen her und was hat er gekostet Mtec??