LS Differential - Erfahrungen und Tipps
Posted: 03.01.2019, 18:06
Nabend Leute,
irgendwann musste es ja kommen! :/ Das originale Visco- Diff sperrt nicht mehr richtig.. Ist wahrscheinlich letzte Saison ein bisschen zu heiß geworden ;D Naja was solls. Nun muss ein neues Diff her, nur stellt sich da die Frage welches empfehlenswert ist und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis hat.
Ich hab mich natürlich schon ein bisschen informiert, dennoch würde ich gerne mal die Meinung der S14 Fahrer hören, welche viellicht schon einen oder mehere solcher Umbauten gemacht haben.
Kurz über mein Auto:
1999 S14a Z-Edition / SR20DET ca.320PS 380NM
Meine SX ist ein Sonntags- / Spaßauto -> Kein Daily driver und somit kann das Diff ruhig etwas früher ansprechen und schön sportlich sein.
Ich bin immer wieder auf das Nismo GT LSD Pro gestoßen, welches es als 1,5 und 2 Wege Diff gibt. Ausserdem habe ich gelesen, dass man dieses einstellen kann ohne es auseinander bauen zu müssen.
-Wie sieht es bei diesem Diff mit dem einmessen aus?
-Hat irgendjemand Tipps und Tricks für mich wie ich es perfekt eingestellt bekomme?
-Kann mir jemand generell was über das NISMO Diff erzählen?
-Welches Öl verewendet ihr für Lammelendiffs bzw. welches könnt ihr empfehlen?
Hier mal der Link:
https://www.nengun.com/nismo/gt-lsd-pro
Nun zu den letzten Fragen :
-Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?
-Wie sind die Lieferzeiten und der Support?
-Qualität wie versprochen? (Original Nismo?)
Ich weiß das ist ein bisschen viel, aber ich möchte mir in meine S14 auch keinen Schund einbauen und Erfahrungen haben noch niemanden geschadet
In diesem Sinne frohes Neues und ich freue mich auf eure antworten!
irgendwann musste es ja kommen! :/ Das originale Visco- Diff sperrt nicht mehr richtig.. Ist wahrscheinlich letzte Saison ein bisschen zu heiß geworden ;D Naja was solls. Nun muss ein neues Diff her, nur stellt sich da die Frage welches empfehlenswert ist und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis hat.
Ich hab mich natürlich schon ein bisschen informiert, dennoch würde ich gerne mal die Meinung der S14 Fahrer hören, welche viellicht schon einen oder mehere solcher Umbauten gemacht haben.
Kurz über mein Auto:
1999 S14a Z-Edition / SR20DET ca.320PS 380NM
Meine SX ist ein Sonntags- / Spaßauto -> Kein Daily driver und somit kann das Diff ruhig etwas früher ansprechen und schön sportlich sein.
Ich bin immer wieder auf das Nismo GT LSD Pro gestoßen, welches es als 1,5 und 2 Wege Diff gibt. Ausserdem habe ich gelesen, dass man dieses einstellen kann ohne es auseinander bauen zu müssen.
-Wie sieht es bei diesem Diff mit dem einmessen aus?
-Hat irgendjemand Tipps und Tricks für mich wie ich es perfekt eingestellt bekomme?
-Kann mir jemand generell was über das NISMO Diff erzählen?
-Welches Öl verewendet ihr für Lammelendiffs bzw. welches könnt ihr empfehlen?
Hier mal der Link:
https://www.nengun.com/nismo/gt-lsd-pro
Nun zu den letzten Fragen :
-Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?
-Wie sind die Lieferzeiten und der Support?
-Qualität wie versprochen? (Original Nismo?)
Ich weiß das ist ein bisschen viel, aber ich möchte mir in meine S14 auch keinen Schund einbauen und Erfahrungen haben noch niemanden geschadet
In diesem Sinne frohes Neues und ich freue mich auf eure antworten!