New Stuff, Pics [1.24 MB]

Post Reply
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

New Stuff, Pics [1.24 MB]

Post by geiserp »

So hab' mal vom neuen Material Bilder gemacht.

Der Nismo Grill mit GTR Emblem:

Image

Der ominöse Aufkleber und Grund für die Strafanzeige der leider bald runter muss:
Image

Die neuen Felgen, Remus, Embleme, etc.
Image

Image

Image

Image

Image

Klimaautomatik, einlaminiertes AVCR, 52mm Ladedruckanzeige, Nismo Schaltknauf, carbon innenraum von BDTrims:
Image

S15 Einstiegsleisten:
Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Sieht gut aus, gefällt mir :)
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Echt chic!
Aber SKYLINE?
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

yeah FN01RC :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Also, ich würde ehrlich gesagt alle Embleme und Aufkleber (wie ich sehe, ist da ja auch einer auf der Heckscheibe? Sicher, dass sie dich nicht deswegen aufgehalten haben?) loswerden. Vom S15-Blitz, der wie ein unvollständiges Opelzeichen aussieht, über das Nismo-Decal auf der Frontlippe bis hin zum Skyline Zeug, das meiner Meinung nach komplett fehl am Platz ist.

Aber die Teile vom Spoiler bis zur Lippe sind alle sehr cool. Gratuliere. ;)
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

echt super schöner sx .. sehr coole parts !

aber die nismo aufkleber sowie die skyline dingens find ich auch mislungen und übertrieben .. das s15 s macht auch keine gute figur weil das gtr im grill schon eindruck genug macht und defintiv das optische sagen hat!

alles in allem aber ein richtig fetter SX
Image
SX GS
Putain de merde

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Sieht super aus, vor allem die Felgen, die super mit der Farbe zum auto passen, aber noch Spurplatten müssen rein!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

willkommen in der golf gl gestickertuned zu gti ecke :flop:

reiß die sticker und diese fake antenne (oder sollte ich mich irren und sie gehört zu dem dvdplayer als gpsempfänger? ist aber wohl unwahrscheinlich...)ab.

edit: ich las grad auf deiner fahrzeugseite: exterieur... dachantennenattrappe...
chavtastic! :lach:

der wagen ohne all diese aufgeklebten unechten farbkleckse usw ist eigentlich SEHR lecker!

aber hey... jeder so wie´s ihm gefällt... :D

North
Mitglied
Mitglied
Posts: 216
Joined: 02.11.2004, 16:44

Post by North »

Imho sollten auch die GT-R und Skyline sachen weg, weil ers halt net is. Aber das Silvia S sieht ziemlich gut aus imho. Und ein Akzent reicht dann ja auch. Das NISMO decal is geschmacksache aber noch iO.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Was fürn Aufkleber ist eigentlich auf der Heckscheibe?