Energy Suspension PU Lenkungsbuchsen
Re: Energy Suspension PU Lenkungsbuchsen
Aber man löst ja das Lenkgetriebe?! Wenn man dieses jetzt versetzt wieder einbaut, dann kann es doch sein, dass das Lenkrad nicht mehr gerade steht, oder? Ist nur ne Vermutung, da ich mir das noch nie genau angeguckt hab bei mir..actthefool wrote:nein du musst nichts einstellen, du machst ja keine schrauben an der Spur auf, es verstellt sich nichts.white_s15 wrote:Passt das Lenkgetriebe nur einmal oder muss man später die Spur neu einstellen?
Gruß Andy
Passt das auch bei Rechtslenkern?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
white_s15 wrote:Aber man löst ja das Lenkgetriebe?! Wenn man dieses jetzt versetzt wieder einbaut, dann kann es doch sein, dass das Lenkrad nicht mehr gerade steht, oder? Ist nur ne Vermutung, da ich mir das noch nie genau angeguckt hab bei mir..actthefool wrote:nein du musst nichts einstellen, du machst ja keine schrauben an der Spur auf, es verstellt sich nichts.white_s15 wrote:Passt das Lenkgetriebe nur einmal oder muss man später die Spur neu einstellen?
Gruß Andy
Passt das auch bei Rechtslenkern?
das kannst du gar nicht versetzt einbauen, geht nicht

okay das wollte ich wissenactthefool wrote: das kannst du gar nicht versetzt einbauen, geht nicht

-
- Vielschreiber
noch ein paar da 

-
- Vielschreiber
up
Gruß Andy
Gruß Andy